Blattfee
- 4459
- 3
- 7951
Blattfee
Zitat von Caren:so dermaßen dünnhäutig und aggressiv ist, das kann ich nicht glauben, dass das nur Stress ist. Er merkt wirklich nicht mehr, dass ich da bin, als wäre es ihm fremd, dass andere Leute existieren und auch Bedürfnisse haben. Ich komme mir vor als wären wir noch sein Publikum für seine Ego-Show.
Blattfee
Zitat von Caren:Aber nochmal. Ich kann mich nicht trennen und dann dann ist das alles vorbei. Das wird so bleiben und schlimmer werden. Er explodiert wegen Kleinigkeiten. Er hat noch kein Ich ziehe aus gehört, maximal ein Kannst du bitte die Spülmaschine ausräumen?. Ich DARF das in seiner Welt nicht. Mir steht das nicht zu, dass ich so frei darüber entscheide, dass wir keine Ehe mehr führen.
Zitat von Milly85:Äh ja? Worauf willst du hinaus? Weil er Probleme mit seinen Emotionen hat, (meinetwegen auch aggressiv ist) hat er es nicht verdient geliebt zu werden, oder was meinst du? Bin ich anderer Meinung, sorry
kata_smiles
Zitat von Caren:@Blattfee Ja, die Gehaltsabrechungen kommen jeden Monat um den 20. per Post. Das kann ich bestätigen. Zumal er manchmal von Kollegen gebracht oder ...
Zitat von Milly85:obgleich dein Mann eine nervige, Hypochondrische Nervensäge ist, hat er es doch auch verdient geliebt zu werden und einen Partner zu haben, der ihm gern zuhört oder nicht? Wie siehst du das?
Zitat von Blattfee:Irgendwas wird ihn so Nervös und Aggressiv machen und das sollte er abklären lassen.
Ella
Zitat von Caren:Vielleicht ist einfacher als erzählt und ich hab ihn nicht geweckt, weil ich meine Ruhe wollte und weil ich eigentlch immer froh bin, wenn er ...
Zitat von Caren:Aber nun ist das anders, weil ich erstens Angst habe und zweitens weiß, dass ich nicht einfach so gehen kann mit den Kindern, das er ein Recht hat sie zu sehen, dass er natürlich wissen wird, wo ich lebe und dass ich - wovon ich ausgehen muss - so kommen wird, dass ich mit ihm viele viele Jahre verbunden bleiben werde und Kontakt haben muss.
Zitat von Caren:Aber ich liebe ihn ja nicht.
Zitat von tlell:Mir kam da so spontan die Idee weiss er das.
bebee
Zitat von ElGatoRojo:Das wird er schon mitbekommen haben. Daher reagiert er vermutlich auch zum Teil so panisch. Als würde er ihre Gegenliebe erzwingen wollen.