Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Violettsloth:Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, was ich davon halten soll
Zitat von Violettsloth:wie er mich vier Jahre hintergangen hat
Zitat von Violettsloth:, dass es doch eigentlich gar keine gemeinsame Basis mehr gibt
Lillilli
Zitat von Violettsloth:Nachdem ich meinem Mann ja einen Abschiedsbrief da gelassen hatte, meldete er sich am nächsten Tag bei mir und holte mich zum Essen gehen ab. Wir unterhielten uns über Belangloses und Allgemeines. Danach fuhr er mich zurück nach Hause und er ging arbeiten. Etwas später fand ich einen Brief von ihm im Briefkasten. ...
Lillilli
Zitat von Violettsloth:@Lillilli Ja das hat er. Es wäre nur schön gewesen, er hätte diese Ziele innerhalb der Ehe mal geäußert, dann würde ich heute vermutlich nicht hier schreiben. So zu leben, wie er sich vorstellt, hätte er vielleicht auch mit mir? Ich weiß es nicht, da ich seine Wünsche nicht kenne.
Zitat von Lillilli:seine Beziehung ist gescheitert und er lebt wieder bei seinem Eltern
Lillilli
Zitat von Heffalump:Tja, ob er das wirklich so im Sinne hatte, als er auszog seine Wünsche zu erfüllen. Muss doch ein Armutszeugnis sein, mit ca. 40 wieder bei den Eltern zu wohnen
Zitat von Lillilli:in einer unglücklichen Beziehung zu verharren, wäre ein Armutszeugnis.
Lillilli
Zitat von Heffalump:ja ist es, aber er ist ü40. er könnte faktisch ne Wohnung finden, bevor er sich aus der Beziehung zieht
Lillilli
Zitat von Violettsloth:@Heffalump Und glücklich ist er keinesfalls. Hatte vor zwei Tagen ein Gespräch mit seiner Mutter. Er leidet richtig und ist fast nur daheim. Und das alles, weil er es nicht schafft, in die Kommunikation zu gehen. Er kann einfach nicht. Er traut sich nicht mal, mich nach Unternehmungen mit seinem Kind zu fragen, aus ...
Lillilli
Zitat von Violettsloth:@Lillilli Das ist auch meine Vermutung. Auch schon länger. Vor 1,5 Jahren starb ein Familienangehöriger. Seitdem habe ich ihn als noch abweisender empfunden. Als er auszog und bei seinen Eltern ein, war er in einem solch angeschlagenen Zustand, dass seine Eltern sich ernsthaft Sorgen um ihn gemacht haben.
Zitat von Violettsloth:Seitdem habe ich ihn als noch abweisender empfunden. Als er auszog und bei seinen Eltern ein, war er in einem solch angeschlagenen Zustand, dass seine Eltern sich ernsthaft Sorgen um ihn gemacht haben.