Violettsloth
- 234
- 1
- 484
Zitat von Violettsloth:@Razor_cgn Warum machen manche Menschen sowas? Kann man nicht einfach den Mund halten? Warum wird man verletzend? Er meinte heute auch, wenn morgen hier ein neuer Typ einziehen würde, das wäre ihm sowas von egal. Ja ist klar.
Zitat von Violettsloth:@Gastxy45 Ich finde die emotionale Affäre fast noch schlimmer, als wenn es nur was körperliches wäre. Alleine die Vorstellung, dass er sämtliches ...
Zitat von Violettsloth:Laut ihm gab es in den 23 Jahren nichts Schönes. Null. Es gibt nur Vorwürfe.
Zitat von Violettsloth:Er meinte heute auch, wenn morgen hier ein neuer Typ einziehen würde, das wäre ihm sowas von egal.
Zitat von Violettsloth:Die Vorstellung, dass er ihr all das gibt, was ich mir die letzten Jahre so gewünscht habe.
Zitat von Violettsloth:Spätestens wenn er wieder eingezogen ist, würde alles wieder wie vorher sein, weil ich mich verstelle.
Zitat von Violettsloth:Es wird Zeit, in ein neues erfülltes Leben aufzubrechen.
Zitat von Violettsloth:Verstockte Fische
Martin123
Zitat von Violettsloth:Hallo liebe Forumsmitglieder, nie hätte ich gedacht, dass ich mal in einem derartigen Forum lande. Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren zusammen, 13 davon verheiratet und haben ein Kind. Es knirscht schon seit längerem in unserer Beziehung. Für mich ist der Hauptgrund, dass mein Mann vor vier Jahren einer ...
Zitat von Violettsloth:Das alles loszulassen, ist schon verdammt schwer.
Zitat von Violettsloth:Wir müssen sicher das Haus verkaufen. Mein Kind würde sein Zuhause verlieren.
Zitat von Violettsloth:Deshalb scheut er diesen Schritt wahrscheinlich auch.
Zitat von Violettsloth:Es wird für ihn finanziell definitiv schmerzhafter als für mich
Zitat von Violettsloth:Habe meinen Mann gestern gefragt, wo er sich hat beraten lassen, damit ich nicht bei der gleichen aufschlage.