Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von Violettsloth:Erst jetzt haut er mir immer mehr Situationen um die Ohren, wo er sich verletzt gefühlt hat.
Zitat von Violettsloth:@Heffalump Ich weiß, du hast recht. Keine Ahnung, was ich da genau wiederhaben will. Eigentlich habe ich die letzten Monate mein Leben ohne ihn immer recht deutlich vor mir gesehen. Ich weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist. Schuld? Ja bestimmt. Schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber, weil ich ihm das ...
Dracarys
NichtsSagend
Zitat von Violettsloth:@Dracarys Wenn man ihn so reden hört, anscheinend nicht. Aber aktuell findet er auch an nichts etwas Gutes. Laut ihm gab es in den 23 Jahren nichts Schönes. Null. Es gibt nur Vorwürfe.
Zitat von Violettsloth:Warum machen manche Menschen sowas? Kann man nicht einfach den Mund halten? Warum wird man verletzend? Er meinte heute auch, wenn morgen hier ein neuer Typ einziehen würde, das wäre ihm sowas von egal. Ja ist klar
Zitat von Violettsloth:Eine emotionale Affäre ist es definitiv. Dass es zu mehr gekommen ist, kann ich fast nicht glauben
Zitat von Violettsloth:Auch empfinde ich noch viel für ihn, dazu haben wir uns natürlich auch was aufgebaut