Alles Aus

I
Ich habe 2008 ein Mädchenkennergelernt mit der ich mich auf anhieb verstand, trotz lägerem zögern kam es schliesslich zur beziehung, knapp ein jahr später wurde sie schwanger und wir zogen zusammen.
Während ihrer Schwangerschaft hatte ich grosse probleme mit mir selbst:
Minderwertigkeitskoplexe, Verwirrung, Depressionen. Im Job lief es sehr schlecht genauso auch Privat.
Nach dem Versterben meine geliebten Tante viel ich komplett ich ein loch.
Mir war es nicht mehr möglich gut und böse zu unterscheiden. Kurz und Knapp ich stand einfach extrem neben mir. Dass brachte mich dazu meinen Frust und ärger an meiner damals NOCH freundin auzulassen. Ich behandelte sie schlecht und ungerecht. Nach dem meine Tochter geboren war fing ich langsam wieder an mich zu fangen, aber es viel mir doch sehr schwer wieder zu mir zu finden.
Damals wollte sie sich schon mir trennen doch ich versuchte alles mögliche um dass zu verhindern. Es lief danach so gut dass wir 2010 sogar heirateten.
Seit beginn des Jahres ist es extrem schlimm geworden, Jeden Tag streit, stress und tränen. Meine Tochter zu liebe habe ich versucht alles wieder hinzubiegen aber es halt jetzt doch schliesslich und endlich zur trennung geführt.... Sie versucht nun mich eiversüchtig zu machen dass merke ich und es verletzt mich extrem Obwohl wir uns auf eine Friedliche und Freundschaftlich trennung geeinigt haben habe ich dass gefühl dass sie versucht es mir trotzdem nochmal reinzudrücken, was soll ich tun?

20.06.2013 11:12 • #1