lugundbetrug
- 286
- 1
- 618
lugundbetrug
Nostraventjo
Zitat von lugundbetrug:Ich weiss nicht was ich tun soll.
lugundbetrug
Zitat von Nostraventjo:Es bleibt dir leider wohl nichts, als die raus zu klagen. Bzw die eltern als Vermieter können ihr kündigen.
Wie stellt sie sich das vor?!
Dich betrügen aber dann dass Haus nicht verlassen?!
Das sind Konsequenzen die sie jetzt zu tragen hat, darüber denkt man vorher nach!
Sie muss auf kurz oder lang das Haus verlassen ob sie will oder nicht.
Bloß nicht klein bei geben!
Zitat von monchichi_82:... das ist eine emotional sehr schwierige Situation und dennoch brauchst du soweit es geht einen kühlen Kopf und einen guten Anwalt. Du musst dich jetzt unbedingt beraten lassen und deine Angelegenheiten klären. Es geht jetzt um die Existenz und um dein Haus. ich will nicht ausziehen, ist keine Option und saufrech obendrein.
Clementine44
Naseweis54
Zitat von lugundbetrug:Ja ich weiss. Es ist aber nicht so einfach weil es scheinbar Monate dauern kann das durchzusetzen.
Nostraventjo
lugundbetrug
Zitat von Clementine44:Deine Frau sollte zumindest den Anstand haben auszuziehen - auch weil das Haus deinen Eltern gehört. Künftig ist es eben nicht mehr ihr Zuhause. Das solltest du einfordern/einklagen. Auch wenn es dir emotional sehr schlecht geht. Das wäre mein 1. Schritt! Was sagen deine Eltern?
Zitat von lugundbetrug:Habe es nur Ihrer Schwester geschrieben, dass ich mich trenne und sie Alibi war. Darauf durfte ich mir anhören, dass ich ein A. bin weil sie sich einiges anhören musste. Eigentlich hätte ich das nicht tun sollen aber bereuen tue ich es nicht.
guest2014
Isely
lugundbetrug
Zitat von paulaner:Verstehe ich nicht. Was bereust du nicht? Es ihrer Schwester gesteckt zu haben, dass sie Alibi war?
Warum bist du ein A...? Was musste sie sich anhören?
Zitat von paulaner:Hat ihre Affäre kein Platz im Bett frei? Oder was ist da das Problem?
Zitat von Isely:Bei einem Neustart sollte man meistens gemeinsam Schritt für Schritt gehen , die Beziehung auf ein besseres und innigeres Verhältnis bekommen.
Ich denke wenn die Gefühle nicht mehr da sind, ändert auch das Affärenende nichts mehr.
Man kann jetzt sagen eine Pause / vorrüberhende Trennung hätte es vielleicht verbessert.
Aber wer weiss das schon?
Zitat von lugundbetrug:Ich habe keine Ahnung. Ich weiss nicht einmal ob die Affaire auch verheiratet ist.
Zitat von lugundbetrug:Es gab eine lange und emotionale Ausprache und sie hatte sich entschieden die Affaire wegen uns zu beenden.
Daraufhin folgten Monate die emotional alles andere wie einfach waren. Trotzdem schien der Zug in die richtige Richtung zu gehen. Rückmeldung was bei mir nicht passt habe ich nie bekommen. Es war einfach die Aufregung. Sie wollte nocheinmal ausbrechen vor sie alt wird.
lugundbetrug
Zitat von paulaner:Verstehe ich das also richtig, dass ihr die Affäre eigentlich überhaupt nicht aufgearbeitet habt?
Das war alles?
Hattest du denn gar kein Interesse daran mehr zu erfahren? Mit ihr darüber zu reden?
Oder hat sie Gespräche verweigert?
Hört sich nach vollkommen eingeschlafener Kommunikation und totalem Auseinanderleben an. Völlig unabhängig von der Affäre. Oder?