HFS
- 144
- 1
- 228
HFS
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Danke. Es war dann die letzte Woche etwas ein durchhänger. Es ist mir viel hochgekommen und irgendwie war das nicht so schön.
Am Samstag hatte ich dann Gäste und es fühlt sich jetzt besser an.
Vielleicht schaffe ich auch noch mit jemanden in den Urlaub zu fahren.
lugundbetrug
Zitat von NochEine:
Ja so ist das im Leben, nichts ist so wie es scheint. Ich kenne Dich ja nicht persönlich, doch ich glaube schon das noch der ein oder andere Durchhänger auftauchen wird. War ja bestimmt nicht alles schlecht in Deiner Ehe.
Und in Sache Urlaub, nun warum nicht alleine losziehen, neue, interessante und nette Menschen kennen lernen.
Falls Du dies immer mit Deiner jetzt Exfrau gemacht hast, ist dies doch eine gute Gelegenheit alleine in die große weite Welt zu ziehen.
Ich wünsche Dir alles gute und einen richtig schönen Urlaub.
Zitat von lugundbetrug:Vielleicht schaffe ich auch noch mit jemanden in den Urlaub zu fahren.
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Das gefällt mir im Moment nicht der Gedanke alleine in den Urlaub zu fahren.
Eventuell bleibe ich auch einfach da. Aber schauen wir - vielleicht ergibt sich ja überraschenderweise noch jemand der mit mir fährt oder mit dem ich mitfahre.
Füchschen
lugundbetrug
lugundbetrug
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Die Frau vom AM hat mich angeschrieben ob ich ihr eine kurze schriftliche Darstellung was ich bzgl. Affaire weiss zwischen meiner Ex und dem AM und das ich sie informiert habe.
Sie braucht das fürs Gericht. Der AM will keine Scheidung und streitet scheinbar alles ab und sie hat Klage eingereicht und das ganze dürfte lange dauern.
Ich bin schon sehr froh, dass ohne ein langes Gerichtsverfahren überstanden zu haben.
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Natürlich helfe ich ihr. Sie bekommt heute noch den Brief gescannt per eMail und das Original per Post.
lugundbetrug
Zitat von NochEine:
Finde gut, ist ja unglaublich das ihr Angetrauter alles abstreitet.