lugundbetrug
- 286
- 1
- 618
lugundbetrug
Zitat von Minnie:Gut, wenn Du das hinter dir hast. Dann kannst nach vorne schauen!
HFS
Zitat von lugundbetrug:
Wenigstens geht meine Tochter heute mit meiner Noch-Frau auf einen Kaffee. Nicht das ich mich darauf freue - aber es ist mir unverständlich, dass meine Noch-Frau sich erst 10 Tage nachdem meine Tochter vom Urlaub zurück ist mit ihr trifft.
HFS
LostGirl1
Zitat von lugundbetrug:es ist mir unverständlich, dass meine Noch-Frau sich erst 10 Tage nachdem meine Tochter vom Urlaub zurück ist mit ihr trifft.
lugundbetrug
Zitat von HFS:Hey,
Vorfreude ist doch auch was schönes.
Plan dir doch etwas für diesen Tag auf das du dich freuen kannst.
Schick essen gehen oder abends ein paar Freunde einladen.
lugundbetrug
Zitat von DanMartin:Bin gespannt was Dir deine Tochter zu berichten hat nach dem treffen. wenn sie überhaupt was erzählt.....
Dir weiterhin alles Gute , du hast das einzig Richtige gemacht......
lugundbetrug
Nostraventjo
muss_weiter
Zitat von lugundbetrug:Letztendlich hat sie schon wieder konstruierte Vorwürfe gemacht.
lugundbetrug
Zitat von muss_weiter:... find dich doch einfach damit ab, dass DU Schuld bist, das sie überhaupt ne Affäre angefangen hat. Mit der Schwester warste ja immer schon zu nah Ende
Original wie bei mir, wenn man nichts findet redet man sich selbst Gründe ein
tina1955
lugundbetrug
Zitat von tina1955:Ich würde mir um die Motivation der Nochehefrau keinerlei Gedanken mehr machen. Wozu auch?
Ob sie nun in einer Krise steckt, zu wenig Selbstbewusstsein hat oder durch Eifersucht auf die Schwester in eine Affäre getrieben wurde, kann Dir doch völlig egal sein.
Jeder Mensch, der in eine Affäre steigt, sollte sich im Klaren sein, was er riskiert, wie seine Zukunft aussieht.
Sie hat diesen Schritt selbst gewählt, nun soll sie damit klar kommen.
Du hast ihr ja nicht die Bettdecke bei ihrem Freund hoch gehoben, damit sie dort runter krabbeln kann.
Ob Kriese, Hormonschub oder MLC, mir wäre komplett egal, wie es ihr geht, sie soll nur so schnell wie möglich aus Deinem Leben abtauchen.
Ich würde mich auch keinesfalls über den guten Umgang mit der Schwester rechtfertigen, das geht die Frau selbst garnichts mehr an.
Sie wollte gehen, dann soll sie es auch tun.