Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Wenn deine Tochter dabei ist ist es klar. Desweiteren würde ich mir meinen stolz aber nicht nehmen lassen und den AM ins Haus lassen . Dies würde ich ihr per Mail schicken das er keinen Zutritt hat werder Wohnung noch Grundstück.
Ich glaube dir am liebsten alles raus und neu aufbauen .
muss_weiter
Zitat von lugundbetrug:So wie sie bis jetzt agiert inklusive ihrer Mutmassungen... kann man sich wahrscheinlich Selbstverständlichkeiten nicht erwarten
lugundbetrug
Zitat von hahawi:Rechtlich gesehen hat übrigens ein Hausverbot, so Du, @lugundbetrug und Deine Frau gleichberechtigte Mieter oder Eigentümer der Immobilien seid, nur dann Wirksamkeit, wenn dieses richterlich bestätigt ist.
Daran ändert auch ihr Auszug nichts.
Sie könnte sogar, wenn es in ihrer Bleibe unzumutbar ist, ihren Liebhaber in der Wohnung/ im Haus empfangen, solange keine Kinder davon betroffen sind und Zeugen unsittlicher Handlungen werden.
Das ist bitte eine rein rechtliche Beurteilung.
Unglück112233
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Wie geht's es dir , hat sie ihre Sachen geholt ? Hattest du ihr Bescheid gegeben das er fern bleiben sollte.
Hoffe es geht dir gut und deiner Tochter, man denkt bestimmt daran was alles war und jetzt alles kaputt ist
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Ich hatte am Freitag eine Verständigung bzgl. behördlichem Brief im Postkasten.
Werde ich gleich nach der Arbeit bei der Post abholen.
Das dürfte ENDLICH der Gerichtstermin sein.
Wäre eine große Freude weil formelles Ende in Sicht.
lugundbetrug
Zitat von Minnie:Ich freu mich mal vorsichtig für Dich
lugundbetrug
Zitat von T4U:Ging ja flott, oder? Dann bist du glücklicher? Single