Gast2000
- 88752
Gast2000
Zitat von lugundbetrug:Mein RA hat mich angerufen. Ich habe ihn gebeten bei Gericht nachzufragen wegen dem Termin.
Scheinbar ist dieser schon fixiert und den RSB Brief sollte ich in den nächsten Tagen erhalten.
Immerhin geht es vorwärts.
Sonst (falls es überhaupt jemanden interessiert) geht es mir ziemlich gut im Moment. Noch zwei Tage und ich hohle meine Tochter vom Flughafen ab
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Das hat mich eigentlich als einziges wirklich gestört.
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Weist du durch die Schwester was deine ex jetzt macht.
Freut mich das es dir gut geht .
Jetzt hast du deine Tochter wieder Zuhause. Trauig von deiner ex das sie nicht mit ihrer Tochter Kontakt haben wollte
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Das ist toll , auch nicht schön für deine Tochter.
Schau du nach vorne und mach es dir mit deiner Tochter schön.
Der Termin wird kommen dauert halt . Durch die Distanz und nicht melden seiner Frau entfernt sie sich von deiner Seite immer mehr
Hat sich die Frau von dem Mann nochmal gemeldet?
Nostraventjo
Zitat von lugundbetrug:Ob es ok ist, dass weder ich noch ihre Schwester anwesend ist!
lugundbetrug
Zitat von Nostraventjo:Allein würde ich sie die Wohnung nicht ausräumen lassen, auch wenn es ihr verständlich unangenehm ist. Aber da muss sie durch.
tina1955
lugundbetrug
Zitat von tina1955:Das ist total falsch, sie allein in das Haus zu lassen.
Wird irgendwann mal auf die Füße fallen, ich musste eine Aufstellung abgeben, welche Dinge aus dem Hausrat ich beanspruche.
Obwohl ich generell nichts wollte, gab ich diese Liste ab, mit dem Vermerk, ich schenke gleichzeitig meinem Nochehemann diese Möbel, da ich mich bereits neu eingerichtet hatte.
Diese Liste verlangte damals das Gericht, damit man weiß, der Hausrat wurde gerecht aufgeteilt, war auch mit ein Kostenfaktor, damit darüber nicht extra verhandelt werden musste.
Auf den Wunsch Deiner Frau würde ich keinesfalls eingehen.
Sie wollte gehen, es war ihr Wille.
Damit muss sie klar kommen.
Bei dem ganzen Prozedere würde ich mir aus rechtlichen Gründen sogar einen Zeugen oder eine Zeugin hinzunehmen, damit Deine Frau hinterher nicht noch sonst etwas behaupten kann.
Sämtliche Gegenstände, die sie mitnimmt, aufschreiben und sie auch unterschreiben lassen.
Falls Du sie doch allein ausräumen lassen willst, mache Fotos unter Zeugen, auch bei geöffneten Schubladen, Schränken und Türen, dann sofort unter Zeugen das Haus verlassen.
Glaub mir, ich habe von meinen Kolleginnen schon diesbezüglich die dreisesten Dinge gehört.
lugundbetrug
Zitat von hahawi:Sie will Euch halt nicht überraschen.
Zitat von lugundbetrug:Sie hat immer noch Wahngedanken