lugundbetrug
- 286
- 1
- 618
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Mir kommt fast vor als ob sie das erfindet damit sie einen Grund konstruiert.
Zitat von lugundbetrug:Komisch ist, dass ich mir auch eine berufliche Neuorientierung überlege
Unglück112233
Gast2000
Zitat von T4U:Die wenigsten suchen zuerst bei sich, gern ist der Partner schuld, das Umfeld oder was auch immer. Und leider sind Väter eben auch nur Elter(n). Da wird Partei ergriffen, wo man sich heraus halten sollte.
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Sie versteht halt nicht warum ihre Schwester halt nicht zu ihr hält und versucht halt das gute Verhältnis von zu euch zu zerstören.
Ja jetzt kommt bald die Tochter, werdet viel zu bereden haben.
Auch deine Tochter wird dir bestimmt viel von ihrer Reise sagen. Das tut dir bestimmt mit gut.
Ja weil du jetzt in jedem was du tust einen Neuanfang siehst.
Jetzt kann man es machen vorher dachte man halt für was. Jetzt ist es für dich
Jetzt auf einmal eifersüchtig, schon amüsant. Schuldumkehr machen ist die einfachste Sache
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von DanMartin:was meint den die Schwester zu den Aussagen deiner NF?
Zitat von Unglück112233:Und selbst wenn es so ist ,kann es ihr jetzt eigentlich egal.
Denke sie hat die ganze Situation unterschätzt. Hat sich die Frau nochmal gemeldet?
lugundbetrug
Zitat von hahawi:Der Beitrag von @MissLilly #690 auf Seite 46 passt da wieder gut dazu
alles-aus-betrogen-und-dann-belogen-t57423-s675.html#p2041775
Zitat von hahawi:Der Beitrag von @MissLilly #690 auf Seite 46 passt da wieder gut dazu
alles-aus-betrogen-und-dann-belogen-t57423-s675.html#p2041775
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Mein RA hat mich angerufen. Ich habe ihn gebeten bei Gericht nachzufragen wegen dem Termin.
Scheinbar ist dieser schon fixiert und den RSB Brief sollte ich in den nächsten Tagen erhalten.
Immerhin geht es vorwärts.
Sonst (falls es überhaupt jemanden interessiert) geht es mir ziemlich gut im Moment. Noch zwei Tage und ich hohle meine Tochter vom Flughafen ab
Unglück112233
Zitat von lugundbetrug:Sonst (falls es überhaupt jemanden interessiert) geht es mir ziemlich gut im Moment. Noch zwei Tage und ich hohle meine Tochter vom Flughafen ab