Löwin45
- 1597
- 5995
Zitat von hahawi:Du hast seit Anbeginn Deine Position als die einzig wahre hingestellt und jeden, der es gewagt hat, anderer Meinung zu sein, ziemlich herablassend abgekanzelt.
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von LarsWilhelm:In #786 wird dem TE etwas unterstellt.
Zitat von LarsWilhelm:Und der TE hat zumindest hier kommuniziert, dass er sehr schnell seine Meinung ändert.
Ich suche es jetzt nicht raus.
Zitat von LarsWilhelm:#783 schrieb @urmel, dass der TE innerhalb weniger Minuten, eine Entscheidung umgedreht hat. Moderat formuliert nebenbei.
Und dass er dem TE als ratschlg mitgibt, zukünftig Entscheidungen zu überschlafen. Nicht mehr nicht weniger.
Zitat von T4U:Und wessen Thema ist es?
Genau, das vom TE. Um ihn geht es hier, nicht um Offtopic gedödel von Hinz und Kunz
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von lugundbetrug:Ein Wochenende noch ein leeres Haus!
Am nächsten Wochenende kommt meine Tochter. Ich freue mich riesig. Gott sei Dank geht es mir jetzt eigentlich ganz gut. Ich möchte sie nicht traurig empfangen - sondern stark und sicher im Leben stehend um ihr jederzeit Kraft geben zu können!
Bones
Gast2000
Zitat von Nostraventjo:Leute, das ist hier zum fremd schämen. Tragt das doch privat aus.
Zitat:Zitat von hahawi:
Nebenbei, meine liebe @Isely (so markiert man übrigens korrekt) bin ich
ein wenig berufstätig.Und gerade bei Dir darf ich sagen, wie jemand in den Wald hineinruft, so
schallt es heraus.
Du hast seit Anbeginn Deine Position als die einzig wahre hingestellt und jeden, der es gewagt hat, anderer Meinung zu sein, ziemlich herablassend abgekanzelt.
Wer aber austeilt, der sollte in der Lage sein, einzustecken.
Aber, um Deiner liebevoll vorgetragenen Aufforderung nach Einschreiten genüge zu tun, werde ich hier ab sofort gelbe und bei weiteren persönlichen Anwürfen rote Karten vergeben.
Also: Ab sofort bitte beim Thema bleiben, versucht sachlich und ohne persönliche Animositäten hier zu schreiben. Danke!
Zitat:Helfer unterstützen die Moderation, indem diese bis zum Eintreffen der Moderation zur Mäßigung und Sachlichkeit aufrufen. Verwarnungen oder direkte Ansprachen an Mitglieder bitte der Moderation überlassen, damit die Helferposition nicht in die Schusslinie gerät und keinen Machtmissbrauch vorgeworfen bekommt. Helfer sollten sich in den Beiträgen, in welchen zur Sachlichkeit und Mäßigung aufgerufen wird, nicht auf die persönliche Ebene zu einem oder mehren Mitgliedern begeben. Helfer können sich am Forengeschehen beteiligen und auch Ihre persönliche Meinung mitteilen aber die Aussagen nicht mit der Helferposition vermischen.
Bones
Zitat von Forenleitung:Liebe Mitglieder,
vielen Dank für die Nachrichten in diesem Thema sowie per PN und via Meldung. Es ist richtig, dass Helfer deeskalierend eingesetzt werden und die Helferposition nicht mit persönlichen Befindlichkeiten vermischt werden sollen. Die Regeln zur Funktion und Aufgabe der Helfer beinhaltet aus diesem Grund unter anderem die folgende Passage:
Da in diesem internen Regelwerk noch viel mehr steht, wurde dies womöglich missverstanden oder übersehen. Wir werden die Helfer nochmals explizit darauf hinweisen und zu diesem Thema sensibilisieren.
Die vorangegangen Beiträge werden wir nach Kenntnisnahme der Schreiber sowie Melder dieses Themas zu einem späteren Zeitpunkt löschen.
Bitte bleibt ab hier rein sachlich und diskutiert den Sachverhalt nicht weiter.
Viele Grüße
kuddel7591