unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von lugundbetrug:
Er will sich nicht trennen.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Kann dann bitte wieder ein wenig Sachlichkeit hier einziehen
Man muss nicht persönlich werden, wenn einem Gegenmeinungen nicht gefallen.
Johanna15
Isely
Zitat von Johanna15:@LarsWilhelm
Unabhängig vom Inhalt der Konfliktion bzw. Diskussion sowie Deiner persönlichen Meinung... jemanden Dummheit vorzuwerfen zeugt auch nicht gerade von Sachlichkeit, welche Du Dir ja wünscht.
Und nebenbei, ....sowas könnte man auch im 1:1 Kontakt klären. Das hier wirkt wie ein Vorführen und ist ein erneutes Feuerwerk für Konflikte.
Bigottes Verhalten vom Feinsten.
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:@LarsWilhelm
Unabhängig vom Inhalt der Konfliktion bzw. Diskussion sowie Deiner persönlichen Meinung... jemanden Dummheit vorzuwerfen zeugt auch nicht gerade von Sachlichkeit, welche Du Dir ja wünscht.
[/pid]
Johanna15
Isely
Zwiebel
Zitat von Isely:Hier gehts um eigene Befindlichkeiten , nicht mehr und nicht weniger.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Aber nicht bei mir.
Dafür ist mein Gerechtigkeitssinn zu ausgeprägt und ich habe keine Lust mir künftig 10 mal zu überlegen, ob es auch genehm für denen oder welchen ist, was ich schreibe,
tina1955
lugundbetrug
Zitat von tina1955:Ich finde es echt heftig, was hier abgeht. Habe hier zwar nur immer still mitgelesen, aber das Thema abboniert. Für alle empfinde ich es mehr als unsachlich, sich gegenseitig zu beleidigen, sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil man die Meinung der anders Denkenden nicht für gut befindet. Ich bin auch dafür, dass man ruhig den Partner der Affäre informieren sollte. Der darf ruhig wissen, was sich hinter seinem Rücken abspielt. Ich bin dankbar, dass man mich damals informierte, sonst hätte ich sicherlich noch länger mit meinem Ex zusammen gelebt, zumindest ...
tina1955
lugundbetrug
Zitat von Isely:So @ hawai ,,, du nennst dich doch hier Forenhelfer nicht wahr ?
Unglück112233