Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Ex-Mitglied
lugundbetrug
Zitat von Bones:Fühl dich erstmal gedrückt, ganz schön harte Infos,die du jetzt zu verdauen hast. Wie reagierst du auf Alk?Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn man sich in einer solchen Phase einen trinken möchte,aber ich würde es eher mit Sorge sehen,weil du alleine bist.Kann dein Freund nicht zu dir kommen?Keine falschen Hemmungen,wenn es darum geht, Hilfe anzunehmen.Freunde sind dafür da
Ex-Mitglied
Zitat von lugundbetrug:Die Schwester meiner Frau ist gekommen. Wir trinken Rotwein.
Zitat von lugundbetrug:
Es gibt nicht viel was sie anrichten kann. Für mich ist es wichtig sie nicht zu sehen. Das kann ich jetzt nicht brauchen. Es geht mir jetzt halbwegs- und das wird eher so bleiben ohne sie zu sehen. Prinzipiell will ich maximal sms Kommunikation. Und ich glaube, dass wird sich so schnell nicht ändern.
Andy17
Zitat von SimplyRed:aber wenn diese Unterhaltung tiefer geht, dann bitte nicht aus Rache
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:böses Mädchen!
Andy17
lugundbetrug
Zitat von SimplyRed:
OK cool - aber wenn diese Unterhaltung tiefer geht, dann bitte nicht aus Rache. Die Schwester trägt keine Schuld an alldem...
Simply
lugundbetrug
Zitat von unbel Leberwurst:Woher weißt du eigentlich, dass es drei Jahre sind? Wusste dass deine Schwägerin und hat nie was gesagt?
lugundbetrug