1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

paulaner
Zitat von lugundbetrug:
Es ist extrem daneben. Wer weiss, vielleicht glaubt sie es ja wirklich.

Wie urmel schon sagte: die dreht am Rad. Der schwimmen gerade alle Felle weg. Und das wird ihr bewusst. Darum schlägt sie um sich.

30.01.2020 15:33 • x 3 #736

L
Zitat von Isely:

Dann ist es wohl eine reine Schutzbehauptung, irgendwelche abstruse Begründung , um sich für was auch immer zu rechtfertigen.
Nur finde ich es schon menschlich extrem schwach, so etwas zu unterstellen, nicht nur dir, auch ihrer eigenen Schwester.

Letztendlich ist die Behaupterei bzgl. ihrer Schwester uninteressant. Das ist ihre heutige Lauene gewesen.
Ich bereue fast schon ihr nicht geschrieben habe, dass es mir leid tut wegen der letzten Jahre
Aber das wäre natürlich nur eine dumme Teenagerhandlung gewesen.

Es ist wirklich alles schon egal. Schäbig war, dass sie mir im Herbst gesagt hat, dass sie alles bereut, schluss gemacht hat und weiter *beep* hat.
Und das übertrifft eigentlich alles an Schäbigkeit. Ich spekuliere zwar auch herum, aber ich bin mir inwzischen fast 100% sicher, dass sie schon während sie mir das alles gesagt hat sicher wusste, dass sie die Affaire nicht aufgibt.
Maximal hat sie sich selbst für 1 Stunde angelogen.

30.01.2020 15:34 • #737

A

Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3

I
Dann werden die Dinge eben ihren Lauf nehmen, lässt sich eh nicht aufhalten, und auf eine Nachricht, erfolgt eine nächste und wieder eine.
Manchmal ist dann keine Reaktion zeigen, auch eine Antwort

Zitat von lugundbetrug:
Schäbig war, dass sie mir im Herbst gesagt hat, dass sie alles bereut, schluss gemacht hat und weiter *beep* hat.
Und das übertrifft eigentlich alles an Schäbigkeit. Ich spekuliere zwar auch herum, aber ich bin mir inwzischen fast 100% sicher, dass sie schon während sie mir das alles gesagt hat sicher wusste, dass sie die Affaire nicht aufgibt.

Das sehe ich maximal auch so.
Und ja, das Wissen zu haben, ist schon bitter, als Partner.

30.01.2020 16:01 • x 3 #738

unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:
Es stellt sich die Frage ob ich wieder am Wochenende wegfahren soll - irgendwie grüble ich sonst nur rum.

Frag doch mal Deine Schwägerin, ob sie am WE mit Dir ein Wellnesswochenende machen will.

30.01.2020 16:19 • #739

L
Zitat von unbel Leberwurst:

Frag doch mal Deine Schwägerin, ob sie am WE mit Dir ein Wellnesswochenende machen will.

Haha. Das könnte ich in der Tat

30.01.2020 16:25 • #740

MissLilly
Zitat von unbel Leberwurst:
Bei meinen Spekulationen geht es aber um mögliche Beweggründe, die zu der Affäre geführt haben.

Gründe gibt es viele, ändert aber nichts an der Entscheidung über die eigene Vorgehensweise...
Und das gilt übrigens für ALLE Beteiligten...

Mich persönlich würde daher viel eher die Frage beschäftigen, an welcher Stelle man genau aufgehört hat sich GEGENSEITIG für einander zu interessieren und sich mitteilen zu wollen, denn das ist meist ein sehr schleichender Prozess und findet schon lange bevor sich einem ein potenziell neuer Berweber(in) auftut statt...

30.01.2020 16:36 • #741

hahawi
Zitat von paulaner:
Der schwimmen gerade alle Felle weg

Welche wären das genau?

30.01.2020 16:53 • #742

paulaner
Zitat von hahawi:
Welche wären das genau?

Verstehe die Frage nicht.

30.01.2020 17:00 • x 1 #743

hahawi
Zitat von paulaner:
Verstehe die Frage nicht.

Welche Felle ihr da jetzt genau wegschwimmen?

30.01.2020 17:23 • x 1 #744

paulaner
Zitat von hahawi:
Welche Felle ihr da jetzt genau wegschwimmen?

Verstehe die Frage immer noch nicht.
EM weg, AM weg, Ehe weg, Haus weg, Freunde, Schwester und Kind wenden sich ab... ?

30.01.2020 18:00 • x 2 #745

6rama9
Zitat von paulaner:
Verstehe die Frage immer noch nicht.
EM weg, AM weg, Ehe weg, Haus weg, Freunde, Schwester und Kind wenden sich ab... ?

AM weg? Haus weg? Freunde weg? Kind weg?
Seh ich so nicht. Warum sollte der AM weg sein? Warum sollte das Haus weg sein, ich denke 50% werden ihr gehören? Warum sollten die Freunde weg sein, nur weil sie sich gerade zurückzieht? Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich ein Kind sofort von der Mutter abwendet, nur weil sie sich scheiden lässt? Ein intaktes Mutter-Kind Verhältnis wird sowas fast definitiv überstehen.

Schön mal die Kirche im Dorf lassen.

30.01.2020 23:15 • x 1 #746

L
Zitat von 6rama9:
AM weg? Haus weg? Freunde weg? Kind weg?
Seh ich so nicht. Warum sollte der AM weg sein? Warum sollte das Haus weg sein, ich denke 50% werden ihr gehören? Warum sollten die Freunde weg sein, nur weil sie sich gerade zurückzieht? Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich ein Kind sofort von der Mutter abwendet, nur weil sie sich scheiden lässt? Ein intaktes Mutter-Kind Verhältnis wird sowas fast definitiv überstehen.

Schön mal die Kirche im Dorf lassen.

Das Haus ist weg weil es von meinen Eltern ist.
Freunde und Familie werden schon bleiben. Vielleicht nicht alle gemeinsamen Freunde.

31.01.2020 07:52 • x 5 #747

L
Heute gefällt mir der Tag viel besser.
Keine eMail von der Noch-Frau. Ruhe.

Immer noch Gedanken und Fragen und gleichzeitig die Gedanken dazu, dass ich die Antworten immer weniger wissen will.
Es war heute der erste Tag wo ich relativ ausgeglichen aufgewacht bin. Es wird besser und ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht.

31.01.2020 10:13 • x 8 #748

darkenrahl
Zitat von lugundbetrug:
Immer noch Gedanken und Fragen und gleichzeitig die Gedanken dazu, dass ich die Antworten immer weniger wissen will.

@lugundbetrug
Das verstehen wir und das ist auch gut so für dich.
Aber es wäre für viele hier im Forum trotzdem ev. hilfreich, wenn du deine Fragen beantwortet bekommen könntest. Mich auf jeden Fall interessieren die Begründung deiner Frau wie viele Andere hier auch

31.01.2020 11:49 • #749

B
Zitat von darkenrahl:

@lugundbetrug
Das verstehen wir und das ist auch gut so für dich.
Aber es wäre für viele hier im Forum trotzdem ev. hilfreich, wenn du deine Fragen beantwortet bekommen könntest. Mich auf jeden Fall interessieren die Begründung deiner Frau wie viele Andere hier auch

Dann werten wir hier den Sinn des Forums völlig unterschiedlich

31.01.2020 11:55 • #750

A

x 4