paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von lugundbetrug:Es ist extrem daneben. Wer weiss, vielleicht glaubt sie es ja wirklich.
lugundbetrug
Zitat von Isely:
Dann ist es wohl eine reine Schutzbehauptung, irgendwelche abstruse Begründung , um sich für was auch immer zu rechtfertigen.
Nur finde ich es schon menschlich extrem schwach, so etwas zu unterstellen, nicht nur dir, auch ihrer eigenen Schwester.
Isely
Zitat von lugundbetrug:Schäbig war, dass sie mir im Herbst gesagt hat, dass sie alles bereut, schluss gemacht hat und weiter *beep* hat.
Und das übertrifft eigentlich alles an Schäbigkeit. Ich spekuliere zwar auch herum, aber ich bin mir inwzischen fast 100% sicher, dass sie schon während sie mir das alles gesagt hat sicher wusste, dass sie die Affaire nicht aufgibt.
Zitat von lugundbetrug:Es stellt sich die Frage ob ich wieder am Wochenende wegfahren soll - irgendwie grüble ich sonst nur rum.
lugundbetrug
Zitat von unbel Leberwurst:
Frag doch mal Deine Schwägerin, ob sie am WE mit Dir ein Wellnesswochenende machen will.
Zitat von unbel Leberwurst:Bei meinen Spekulationen geht es aber um mögliche Beweggründe, die zu der Affäre geführt haben.
Zitat von paulaner:Verstehe die Frage nicht.
Zitat von hahawi:Welche Felle ihr da jetzt genau wegschwimmen?
Zitat von paulaner:Verstehe die Frage immer noch nicht.
EM weg, AM weg, Ehe weg, Haus weg, Freunde, Schwester und Kind wenden sich ab... ?
lugundbetrug
Zitat von 6rama9:AM weg? Haus weg? Freunde weg? Kind weg?
Seh ich so nicht. Warum sollte der AM weg sein? Warum sollte das Haus weg sein, ich denke 50% werden ihr gehören? Warum sollten die Freunde weg sein, nur weil sie sich gerade zurückzieht? Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich ein Kind sofort von der Mutter abwendet, nur weil sie sich scheiden lässt? Ein intaktes Mutter-Kind Verhältnis wird sowas fast definitiv überstehen.
Schön mal die Kirche im Dorf lassen.
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Immer noch Gedanken und Fragen und gleichzeitig die Gedanken dazu, dass ich die Antworten immer weniger wissen will.
Bones
Zitat von darkenrahl:
@lugundbetrug
Das verstehen wir und das ist auch gut so für dich.
Aber es wäre für viele hier im Forum trotzdem ev. hilfreich, wenn du deine Fragen beantwortet bekommen könntest. Mich auf jeden Fall interessieren die Begründung deiner Frau wie viele Andere hier auch