unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von lugundbetrug:
Das ich mich nicht dumm stellen soll und ich genau weiss, dass ihre Schwester mich schon jahrelang anhimmelt.
Ich glaube sie dreht ganz einfach durch!
lugundbetrug
Zitat von DanMartin:Sie will Dir also ein Verhältnis zu Ihrer Schwester unterstellen......
und wenn es sich so ergeben hätte oder täte ....... was will sie daran ändern...... es wäre nicht Ihre angelegenheit
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:Ich bin mal so frei und völlig wertungsfrei
Zitat von lugundbetrug:Da wird der 15 Jahre ältere gehörnte Ehemann der Schwester sicher der Taumkandidat sein
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:
Oh bitte..warum denn plötzlich so selbstkritisch ?
lugundbetrug
Zitat von DanMartin:Jetzt kommt die Schuldumkehrnummer........
Zitat von lugundbetrug:Das ist nicht seblstkritisch sondern realistisch.
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:@te
versteh mich bitte nicht falsch, denn ich meine es nicht böse und bin letztlich nur ein Aussenstehender, der sich nur anhand dessen was DU schreibst ein Bild machen kann.
Das deine Frau dich beschissen und belogen hat, ist absolut mit absolut nichts zu entschuldigen. Damit möchte ich sagen, dass es MORALISCH betrachtet, absolut KEINE Rolle spielt wie du dich innerhalb der Beziehung verhalten hast. Denn selbst wenn du sich in ihren Augen innerhalb dieser Beziehung unmöglich benommen hast, ist es ALLEIN ihre Entscheidung gewesen so darauf zu reagieren!
Anders herum könntest du mal vielleicht darüber nachdenken oder dich fragen, warum du tatsächlich schon so schnell gefühlsmäßig über den Trennungsberg kommst.?!
Und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich meine damit NICHT deine Schwägerin !
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:
Findest du wirklich? Lies mal hier im Forum oder schalte mal den Fernseher ein und schaue wieviele Männer und Frauen mit hohen Altersunterschied Kinder zeugen. Die Geliebte meines Vaters damals war 21 Jahre jünger...Meine Halbschwester könnte meine Tochter sein...DAS ist eine REALITÄT von vielen
Zitat von MissLilly:Anders herum könntest du mal vielleicht darüber nachdenken oder dich fragen, warum du tatsächlich schon so schnell gefühlsmäßig über den Trennungsberg kommst.?!
Und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich meine damit NICHT deine Schwägerin !
Zitat von lugundbetrug:Du schreibst damals. Wie lange hat das gehalten?
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:
Solange bis er im Alter von 65 Jahren verstorben ist...
LostGirl1
Zitat von lugundbetrug:Sie soll daherfantasieren. Falls es ihr hilft ...