Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Unglück112233:Die Gemütlichkeit ist nicht mehr das .
Zitat von Unglück112233:München war eine schöne Stadt,
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Das tönt jetzt richtig dramatisch
Unglück112233
Isely
Zitat von SimplyRed:
Das ist hier gerade nicht das Thema, die Schuld zu verteilen, richtig? Ich würde nicht wollen, daß mich morgen Nacht ein Hotel der Stadt anruft, sie hätten meine Frau gefunden... Es sei zu spät, nur weil sie BÖSE zu mir war.
Irgendwann ist auch mal eine Grenze, würde ich meinen.
Nein, glaube das kam von Urmel.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Etwas sehr viel Dramatik.
Zitat von Isely:Weil es eine Frau ist ?
Zitat von Isely:ginge ein Mann, wird da auch so ein Heiho gemacht ?
Isely
Zitat von SimplyRed:Ich weiß, Du würdest den Strick per Fahrradkurier schicken, was ich wiederum für sehr dramatisch halten würde.
JustSmile
Zitat von T4U:Und soll jetzt Radl-Hauptstadt werden - keine Autos mehr in der Innenstadt, da darf der Notarzt und der Handwerker dann singen:
Ja mia san mim Radl da
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Naja,
da mich so etwas immer interessiert, habe ich mal ein wenig recherchiert.
Auch in der Schweiz gilt der Grundsatz, dass jeder für sich zuständig ist und dass niemand über einen Selbstbehalt hinaus belastet werden darf.
Auch finde ich ie benannten Zahlen in Gesetzestexten nicht wieder; obendrein scheinen viele Regeln kantonsweise unterschiedlich gehandhabt werden, die obendrein durch Bundesgerichtsverfahren immer weiter vereinheitlicht werden und zwar auch zugunsten mehr Gerechtigkeit und Berechenbarkeit.
Leseempfehlung:
https://www.weka.ch/themen/recht/scheid...scheidung/
lugundbetrug
Zitat von SimplyRed:Du brichst Dir aus meiner Sicht keinen Zacken aus der Krone, einmal sicher zu gehen, daß es zu keiner Kurzschluss-Reaktion gekommen ist, oder eine solche eventuell bevor stehen könnte.
Isely
Zitat von lugundbetrug:
Solche Sorgen mache ich mir nicht.
Inzwischen hat mich meine N-Frau kontaktiert oder sagen wir besser informiert, dass sie heute während des Tages ein paar ihrer Sachen abholt.
Es schaut also nicht so aus als ob sie mich sehen will.
lugundbetrug
Zitat von Gast2000:Auch möglich ist zudem, dass sie sich nicht trennen wollte, aber auf die Affäre mit dem
AM nicht verzichten wollte
lugundbetrug
Zitat von JustSmile:Lugundbetrug: Ist Eure Tochter eigentlich arg sauer auf ihre Mutter? Ansonsten gäbe es ja auch die Möglichkeit, dass sie mal nachfragt, wo sie eigentlich ist und wie es ihr geht.
Du wärst vermutlich ein bisschen beruhigter, oder?
Zitat von lugundbetrug:
Das habe ich mir (wir alle anderen Möglichkeiten) auch schon überlegt. So unwahrscheinlich ist es gar nicht. Auf der einen Seite Sicherheit und Familienleben und trotzdem hätte sie dann ihren Kick gehabt.
Irgendwie wäre das besonders Ar..