1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

Heffalump
Zitat von Unglück112233:
Die Gemütlichkeit ist nicht mehr das .

Das sag mal dem Oberbürgermeister
Zitat von Unglück112233:
München war eine schöne Stadt,

Und soll jetzt Radl-Hauptstadt werden - keine Autos mehr in der Innenstadt, da darf der Notarzt und der Handwerker dann singen:

Ja mia san mim Radl da

27.01.2020 18:48 • x 3 #601

E
Zitat von darkenrahl:
Das tönt jetzt richtig dramatisch

Nein, ich hatte ganz sachlich geschrieben, ein Drama ist nicht mein Stil.

Aber ich erlebe das beruflich mehrmals im Jahr und sicher zu gehen, schadet nicht.

That's it!

Ich muß leider zu einem Termin, einen schönen Abend noch.

Simply

27.01.2020 18:48 • x 3 #602

A

Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3

U
Als Mann muss ich sagen ist es in gewissen sache hart.
Wenn gewisse Sinne erregt werden. Da spreche ich als Erfahrung. Wenn ich in mein Büro gehe und die Damen anschaue , man muss sich schon zum Teil überlegen was man macht.
Letztens kam x. zu mir ob sie mit mir reden kann. Ja sagte ich immer.
Sie fühlt sich nicht beachtet und sei komisch zu ihr. Fragte wie sie drauf komme.
Ich lächle sie nicht mehr an, rede nicht mehr solange mit ihr , gebe ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit.
Erst musste ich schlucken , nach einen Gespräch hat sich dann alles geklärt.
Frauen achten auf dies viel mehr und gehen auf dies auch mehr ein was sehr gefährlich ist.

27.01.2020 18:58 • #603

I
Zitat von SimplyRed:

Das ist hier gerade nicht das Thema, die Schuld zu verteilen, richtig? Ich würde nicht wollen, daß mich morgen Nacht ein Hotel der Stadt anruft, sie hätten meine Frau gefunden... Es sei zu spät, nur weil sie BÖSE zu mir war.

Irgendwann ist auch mal eine Grenze, würde ich meinen.

Nein, glaube das kam von Urmel.

Ey, ey...
Etwas sehr viel Dramatik.
Weil es eine Frau ist ?

Umgekehrt , ginge ein Mann, wird da auch so ein Heiho gemacht ?
Ne der ist in der Regel ein Mist Kerl.
Und wird selten nach dem Abtauchen gesucht, oder sich gesorgt.
Da von abgesehen , gibts oft dramatischeres hier im Forum.
Man müsste sich um jede verlassene Mutter, die plötzlich mit 2 kleinen Kindern völlig allein da steht, noch mehr Sorgen.

27.01.2020 18:59 • x 1 #604

E
Zitat von Isely:
Etwas sehr viel Dramatik.

Wo meinst du denn ein Drama zu lesen?

Zitat von Isely:
Weil es eine Frau ist ?

Weil es ein Mensch ist.

Zitat von Isely:
ginge ein Mann, wird da auch so ein Heiho gemacht ?

Ja, unbedingt, weil ich übrigens auch ein Mensch geblieben bin, trotz allem was böse Menschen mir angetan haben.

Ich weiß, Du würdest den Strick per Fahrradkurier schicken, was ich wiederum für sehr dramatisch halten würde.

Ich muß echt los, sorry daß ich nicht weiter darauf eingehen kann, wobei ich das Thema auch zu ernst finde, um es hier zu zerreden.

Simply

27.01.2020 19:16 • x 5 #605

I
Zitat von SimplyRed:
Ich weiß, Du würdest den Strick per Fahrradkurier schicken, was ich wiederum für sehr dramatisch halten würde.

Nö.
Mich würde es vorerst nur nicht gross interessieren.
Ich bin ja nicht für eine ganze Kette an Fehlern zuständig , die andere begehen.
Und man kann auch keine weiteren Fehler bei anderen verhindern.

27.01.2020 19:21 • x 1 #606

J
Lugundbetrug: Ist Eure Tochter eigentlich arg sauer auf ihre Mutter? Ansonsten gäbe es ja auch die Möglichkeit, dass sie mal nachfragt, wo sie eigentlich ist und wie es ihr geht.

Du wärst vermutlich ein bisschen beruhigter, oder?

27.01.2020 20:08 • x 1 #607

6rama9
Zitat von T4U:
Und soll jetzt Radl-Hauptstadt werden - keine Autos mehr in der Innenstadt, da darf der Notarzt und der Handwerker dann singen:
Ja mia san mim Radl da

Keine Sorge, die bekommen Ausnahmegenehmigungen. Man muss kein Zukunftsforscher sein, um zu erkennen dass die Innenstädte der Cities in nicht allzu ferner Zukunft Individualverkehrs-frei und damit praktisch autofrei werden. London und Paris machen es ja schon vor. Wir in D hinken wie in vielen Belangen der weltweiten Entwicklung hinterher.

OK, was off-topic.

27.01.2020 20:38 • x 1 #608

E
Zitat von Isely:

Naja,
da mich so etwas immer interessiert, habe ich mal ein wenig recherchiert.
Auch in der Schweiz gilt der Grundsatz, dass jeder für sich zuständig ist und dass niemand über einen Selbstbehalt hinaus belastet werden darf.
Auch finde ich ie benannten Zahlen in Gesetzestexten nicht wieder; obendrein scheinen viele Regeln kantonsweise unterschiedlich gehandhabt werden, die obendrein durch Bundesgerichtsverfahren immer weiter vereinheitlicht werden und zwar auch zugunsten mehr Gerechtigkeit und Berechenbarkeit.

Leseempfehlung:
https://www.weka.ch/themen/recht/scheid...scheidung/

27.01.2020 20:44 • #609

I
Zitat von LarsWilhelm:
Naja,
da mich so etwas immer interessiert, habe ich mal ein wenig recherchiert.
Auch in der Schweiz gilt der Grundsatz, dass jeder für sich zuständig ist und dass niemand über einen Selbstbehalt hinaus belastet werden darf.
Auch finde ich ie benannten Zahlen in Gesetzestexten nicht wieder; obendrein scheinen viele Regeln kantonsweise unterschiedlich gehandhabt werden, die obendrein durch Bundesgerichtsverfahren immer weiter vereinheitlicht werden und zwar auch zugunsten mehr Gerechtigkeit und Berechenbarkeit.

Leseempfehlung:
https://www.weka.ch/themen/recht/scheid...scheidung/

Dann solltest du dich nicht mit Gesetze von 2014 befassen.
Vermutlich 2012 in die Vernehmung gegangen.

Du kannst mir aber sicher glauben das ich weiss , wo von ich schreibe.
Eine verheiratete Frau die nie gearbeitet hat und Kinder unter 16 hat , braucht gar nicht oder kaum mehr als Teilzeit arbeiten.
Frauen über 50 geniessen hier noch mehr Schutz.
Wenn dich das so interessiert dann kannst du darüber viel im Beobachter.ch lesen.

27.01.2020 21:37 • #610

L
Zitat von SimplyRed:
Du brichst Dir aus meiner Sicht keinen Zacken aus der Krone, einmal sicher zu gehen, daß es zu keiner Kurzschluss-Reaktion gekommen ist, oder eine solche eventuell bevor stehen könnte.

Solche Sorgen mache ich mir nicht.
Inzwischen hat mich meine N-Frau kontaktiert oder sagen wir besser informiert, dass sie heute während des Tages ein paar ihrer Sachen abholt.

Es schaut also nicht so aus als ob sie mich sehen will.

28.01.2020 09:12 • x 2 #611

I
Zitat von lugundbetrug:

Solche Sorgen mache ich mir nicht.
Inzwischen hat mich meine N-Frau kontaktiert oder sagen wir besser informiert, dass sie heute während des Tages ein paar ihrer Sachen abholt.

Es schaut also nicht so aus als ob sie mich sehen will.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft, ist eine schwierige Zeit, kann ich mir sehr gut vorstellen.

28.01.2020 09:15 • x 1 #612

L
Zitat von Gast2000:
Auch möglich ist zudem, dass sie sich nicht trennen wollte, aber auf die Affäre mit dem
AM nicht verzichten wollte

Das habe ich mir (wir alle anderen Möglichkeiten) auch schon überlegt. So unwahrscheinlich ist es gar nicht. Auf der einen Seite Sicherheit und Familienleben und trotzdem hätte sie dann ihren Kick gehabt.
Irgendwie wäre das besonders Ar..

28.01.2020 09:17 • x 1 #613

L
Zitat von JustSmile:
Lugundbetrug: Ist Eure Tochter eigentlich arg sauer auf ihre Mutter? Ansonsten gäbe es ja auch die Möglichkeit, dass sie mal nachfragt, wo sie eigentlich ist und wie es ihr geht.

Du wärst vermutlich ein bisschen beruhigter, oder?

Meine Tochter ist ziemlich sauer. Allerdings habe ich ihr geschrieben, dass es trotzdem ihre Mutter ist die viel für sie getan hat. Kontakt haben sie nicht wirklich. Allerdings schreibe ich meiner Tochter bzw. Sie mir auch nur alle 2-3 Tage.

28.01.2020 09:18 • x 2 #614

unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:

Das habe ich mir (wir alle anderen Möglichkeiten) auch schon überlegt. So unwahrscheinlich ist es gar nicht. Auf der einen Seite Sicherheit und Familienleben und trotzdem hätte sie dann ihren Kick gehabt.
Irgendwie wäre das besonders Ar..

Das ist ja auch meine Vermutung...
Und/oder sie konnte sich nie ein Zusammenleben mit dem AM vorstellen.
Viele Betrüger sagen ja sogar, dass der Andere dem Partner als Gesamtpaket überhaupt nicht das Wasser reichen kann.

28.01.2020 09:28 • x 1 #615

A

x 4