Isely
- 88750
Isely
Zitat von Gast2000:Am Ende könnte stehen, hoch - zu hoch - gepokert und nun alles zu verlieren was ihr einmal viel
Wert war. Ob die Affäre und der AM das Wert waren? Ich vermute bei ihr hat das böse Erwachen
und der tiefe Fall auf den Boden der Tatsachen mit den spürbaren Konsequenzen bereits eingeset
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:ich würde als Mann in der Schweiz weder heiraten noch Kinder bekommen.
Zitat:Warum denn? Du hast damals ja auch keine Konsequenzen gezogen.
Zitat:Von der Dynamik her ist das im Endeffekt das Belohnen von schlechtem Verhalten.
Zitat von Unglück112233:Wie läuft es bei euch in der Schweiz ab? Schweizer recht ist ja ab und zu sehr kurios
Zitat von Isely:Spielt auch keine Rolle mehr, dass es hier keine Schuldfrage mehr gibt.
Du bist hier ruiniert, als Mann.
Isely
Zitat von darkenrahl:
Danke, würde ich das hier schreiben dann werde ich hier gesteinigt. Ist mir in diesem Forum schon einmal passiert
Ex-Mitglied
Zitat von lugundbetrug:Eigentlich habe ich sie immer für sehr stabil gehalten - aber der Rückzug ist schon seltsam.
Oder direkt geantwortet: Obwohl ich sie nicht sehen will mache ich mir trotzdem Sorgen.
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Wohne in Bayern
Zitat von SimplyRed:ch möchte hier keines Falls den Teufel an die Wand malen, aber dieser plötzliche Rückzug, kann auch ganz andere Ursachen haben und ich würde mir drei Mal überlegen, ob ich es einfach so laufen lassen sollte, wenn Du verstehst, worauf ich hinaus möchte. Sie ist immer noch ein Mensch, immer noch die Frau, mit der Du glücklich gewesen bist.
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Wohne in Bayern, da laufen zu. Teil auch die Dinge zum Teil anders , eu und Deutschland ist Bürokratie pur. Es gibt wirklich Dinge wo du sagst , das kann nicht sein . Wenn man Zeit und Aufwand rechnet steht dies nicht mehr relevant zu einer Sache.
Isely
Zitat von SimplyRed:Warum denn? Du hast damals ja auch keine Konsequenzen gezogen.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Weiss das die NF des TE auch? Machte bis heute nicht den Anschein, sorry
Zitat von Isely:Ich glaube ich war gemeint ?
Unglück112233
Zitat von SimplyRed:
Das ist hier gerade nicht das Thema, die Schuld zu verteilen, richtig? Ich würde nicht wollen, daß mich morgen Nacht ein Hotel der Stadt anruft, sie hätten meine Frau gefunden... Es sei zu spät, nur weil sie BÖSE zu mir war.
Irgendwann ist auch mal eine Grenze, würde ich meinen.