lugundbetrug
- 286
- 1
- 618
lugundbetrug
Zitat von Gast2000:@ lugundbetrug, auch für Deine Noch-Frau steht jetzt sehr viel auf dem Spiel. Vermutlich hängt sie jetzt
fest, da ihr Lover sich nicht innerhalb von 3 Jahren Affäre von seiner Frau getrennt hat, das vermutlich
auch jetzt nicht, zumal auch Kinder im Spiel sind, machen wird und wohl eher um seine Ehe kämpfen
wird. Sie dürfte also in einer Warteposition sein und selbst nicht wissen wie es weiter geht und wie
sie sich nun verhalten soll. Sie weiß ja, dass die Tochter und ihre Familie mit ihrem Verhalten ganz
und gar nicht einverstanden sind und versucht wohl erst gar nicht Unterstützung oder Hilfe zu bekom-
men.
Allerdings ist das nur eine Einschätzung. Was sie macht und wie es ihr momentan geht, darüber
machst Du Dir eh Gedankenl. Nur lasse das bitte nicht an Dich herankommen. Bedenke, dass alles
war ihr Wille, waren ihre Entscheidungen mit einer für Dich zugewiesenen Rolle.
Isely
Zitat von lugundbetrug:Im Moment schaut es nicht so aus als ob es bald zu einem Gespräch mit meiner Frau kommt.
Sie meldet sich bei mir nicht, bei unserer Tochter nicht, scheinbar auch nicht bei ihren Eltern und bei der Schwester sowieso nicht.
Schlechte Gewissen
Ich weiss nicht ob das so normal ist sich so von allen zurück zu ziehen.
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von SimplyRed:Ist Deine Frau denn stabil genug, um die gesamte Situation unter Kontrolle zu haben? Oder solltest Du Dir vielleicht doch Gedanken über ihren Verbleib machen
Zitat von Unglück112233:Wenn die Kinder noch jünger sind denke ich wird der Ar. Wie du sagst eh alles versuchen das es wieder funktioniert und die Ehe retten wollen. Deine Frau auf der Strecke bleibt und sich erstmal im klar werden muss was jetzt auf sie einprasselt
Isely
Zitat von SimplyRed:Ist Deine Frau denn stabil genug, um die gesamte Situation unter Kontrolle zu haben? Oder solltest Du Dir vielleicht doch Gedanken über ihren Verbleib machen
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von Isely:Ich hoffe du hast unter den gegebenen Umständen ein wenig abschalten können.
Zitat von Isely:Tja nun sitzt sie da und weiss nicht weiter. All die schönen Versprechungen, während SIE und ER genauso, ihren Partnern die heile Welt vorgespielt haben, und sich so mit noch im gesicherten Nest befunden haben, ist nun vorbei.
Jetzt ist es also ernst geworden, war sicher so nicht beabsichtigt.
Im Idealfall warten solche Langzeitbetrüger gern darauf dass der Partner geht, mit möglichst wenig bis gar keinen Ansprüchen.
Jetzt folgen Konsequenzen, die , die 2 Turteltauben nie ziehen wollten. Aus purem Egoismus.
Tja, muss man mit rechnen. Jederzeit.
Du machst das alles ziehmlich souverän , muss ich schon sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Hat sich die NF Frau denn schon Gedanken darüber gemacht wie es ihrem NM geht?
Wie fühlt man sich nach so einem schweren Vertrauensmissbrauch , als Opfer ?
Täter / Opferschutz, dass mögen wir glaub alle nicht so gern, jedenfalls möchte das niemand am eigenen Leib erfahren müssen.
Zitat von lugundbetrug:Sie hätte auch damals die Konsequen ziehen können anstatt zu lügen und sich zu denken, dass der gutmütige Depp eh nix kapiert.
Zitat:Habe sie öfters zum Essen eingeladen und versucht aufmerksam zu sein.
Ich habe schon versucht die Beziehung zu verbessern. Viel geredet, unternommen und auch oft immer wieder nachgefragt ob alles passt.
Isely
Zitat von SimplyRed:
Aber nun mal langsam @Isely , ganz ruhig - die alte Simply hat nur eine Frage gestellt, ohne einen Hintergedanken, allet wird jut. Jetzt lass mich mal fragen, ich tu niemandem was hab hier jeden lübb und noch gar nichts schlimmes gesagt, ne?
Isely
Zitat von Unglück112233:Wie läuft es bei euch in der Schweiz ab? Schweizer recht ist ja ab und zu sehr kurios
Isely
Zitat von Gast2000:[ Vermutlich hängt sie jetzt
fest, da ihr Lover sich nicht innerhalb von 3 Jahren Affäre von seiner Frau getrennt hat, das vermutlich
auch jetzt nicht, zumal auch Kinder im Spiel sind, machen wird und wohl eher um seine Ehe kämpfen
wird. Sie dürfte also in einer Warteposition sein und selbst nicht wissen wie es weiter geht.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Wer sagt denn, dass die Frau den TE verlassen wollte?
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Wer sagt denn, dass die Frau den TE verlassen wollte?
Sie hat sich ja ebenfalls nicht getrennt.
Dumm nur, dass die Affäre nun ziemlich an Reiz verliert.
Vorher war sie nur eine Flucht aus dem Alltag, aber zum Alltag werden sollte sie vielleicht gar nicht.
So ist das. Wenn man zu hoch pokert, kann man auch alles verlieren...
Aber das soll micht mehr das Problem des TE sein.