Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Unglück112233
Bones
lugundbetrug
Zitat von Clementine44:Ich schätze der AM deiner Noch-Frau wird jetzt erstmal um seine Ehe kämpfen. Denn 3 Jahre Affäre deutet darauf hin, dass er seine Familie nicht aufgeben wollte. Deiner Noch-Frau wird es sehr schlecht gehen, denn sie steht, so schätze ich es ein, bald alleine da. Es sei denn, der AM wird rausgeworfen, dann wäre sie jedoch 2. Wahl.
Sorry für das spekulieren, ist nur meine Einschätzung.
Zitat von Unglück112233:Wirst eh wahrscheinlich eh über die Schwester mal erfahren .
Konzentriere dich jetzt auf dich erstmal. Wirst bestimmt einiges zu tun und trotzdem an sie Sache denke. Es wir noch einige Zeit dauern aber es lässt nach , bei euch geht die Scheidung eh schneller .
Zitat von Bones:Ich finde es gut,dass du der Frau die Möglichkeit gibst,sich weiterhin an dich zu wenden.Du bist da ja schon weiter auf dem Weg als sie.
Unglück112233
Bones
Zitat von lugundbetrug:Sie kann sich jederzeit an mich wenden und mich auch treffen. Allerdings im Moment nur um die Scheidung für beide so schmerzlos wie mölglich zu gestalten. Würde mit ihr aber nicht zuhause reden wollen sondern in einem Cafe.
lugundbetrug
Zitat von Bones:
Würde ich auch nicht machen.Cafe oder ein anderer öffentlicher Ort sind der richtige Rahmen.
Unglück112233
Bones
Zitat von lugundbetrug:Im Moment schaut es nicht so aus als ob es bald zu einem Gespräch mit meiner Frau kommt.
LostGirl1
Gast2000
Zitat von Zwiebel:Vernunft und Weitsicht sind hier nicht gefragt, das führt nur zu weiteren Darstellungen moralischer Überheblichkeit.
Affären gehören halt in den Augen mancher gerächt. Koste es, was es wolle.
Für mich bleibt hier nur dem TE zu wünschen, dass die Abwicklung seiner Ehe und die weitere Gestaltung der Eltern-Ebene von vernünftigeren BeraterInnen geprägt sein wird.
lugundbetrug
Zitat von Bones:
Ach,ich dachte es geht um einen angemessenen Rahmen für ein Gespräch mit der Frau des AM,sollte es überhaupt mal soweit kommen.
Zitat von Bones:Ich finde es gut,dass du der Frau die Möglichkeit gibst,sich weiterhin an dich zu wenden.Du bist da ja schon weiter auf dem Weg als sie.
Gast2000
Zitat von lugundbetrug:
Im Moment schaut es nicht so aus als ob es bald zu einem Gespräch mit meiner Frau kommt.
Sie meldet sich bei mir nicht, bei unserer Tochter nicht, scheinbar auch nicht bei ihren Eltern und bei der Schwester sowieso nicht.
Ich weiss nicht ob das so normal ist sich so von allen zurück zu ziehen.
Ex-Mitglied
Unglück112233