Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Unglück112233
Isely
Unglück112233
HFS
Unglück112233
Gast2000
Zitat von Clementine44:Ich hätte eher auf eine gute Gesprächsbasis zur Noch-Frau geachtet als die andere, unbekannte Ehefrau verständigt. Auch erwachsene Kinder leiden, wenn die Eltern streiten. Eine gute Basis zwischen getrennten Eltern ist wichtig für Kinder. Diese ist nun wohl dahin.
Es schafft sicher ein gutes Gefühl, dem Gegner eines ausgewischt zu haben, verstehe ich zu einem gewissen Grad, nur verschlechtert es das Klima zwischen den Eltern, die sich auf gewissen Familienfeiern (allfällige Hochzeit, Taufen, etc) noch ansehen können sollten. Das Informieren ist daher aus Sicht des TE und Vaters kurzfristig gedacht.
Zwiebel
Zitat von Clementine44:Ich hätte eher auf eine gute Gesprächsbasis zur Noch-Frau geachtet...
Isely
Zitat von Zwiebel:Gestaltung der Eltern-Ebene von vernünftigeren BeraterInnen geprägt sein wird.
Zitat von Clementine44:Ich hätte eher auf eine gute Gesprächsbasis zur Noch-Frau geachtet als die andere,
HFS
Zitat von Unglück112233:Wie war es bei dir
Sie wie er schrieb wäre es weiergelsufen ohne wenn und aber
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Hoffe hattest schöne Tage hast dich etwas gesammelt und es hat gut getan.
LostGirl1
Zitat von HFS:Hab ihr euch schon mal Gedanken übler die Antwort der NF du machst alles kaputt gemacht?
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Brauchst die Entscheidung nicht zu bereuen. Denke die Frau wird nochmals anrufen, da sie erst am Anfang ist. Sie wird schätzungsweise schockiert sein das es 3 Jahre lief . Er wird ihr nicht die Wahrheit gesagt haben ,deswegen die Nachfrage. Auch würde ich wenn ich noch fragen hätte sie stellen , evtl könnt ihr euch beide helfen. Vielleicht wäre ein Kaffee zusammen auch gut.
Respekt wie du die Sache geregelt hast.
Auch hat die EF des AM jetzt die Möglichkeiten in der Scheidung das zu fordern was ihr zusteht , was ihr wahrscheinlich bei der normaler Scheidung nicht zustandgestanden wäre