Kopflos
- 309
- 420
Isely
Zitat von lugundbetrug:
Nur gestern ob ich spinne.
Die Frau vom Ar. hat mich noch um meine Telefonnummer gebeten.
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von Kopflos:Du solltest ihr die nummer geben.
Nach der ungewollten botschaft wäre es fair wenn sie auch die chance zu einem gespräch bekommt.
Bleib sachlich und wasch keine schmutzige wäsche..
Ihre Ehe ist nicht deine Baustelle.
Unglück112233
Clementine44
Zitat von 6rama9:Ich verstehe beim besten Willen nicht was verkehrt sein soll in einem Forum Vorschläge zu machen, die dann auch umgesetzt werden. Solange es nichts ist, was offensichtlich zum Nachteil des TE manipuliert, ist es absolut ok, Aktionen vorzuschlagen.
Nur weil du liebe Clementine irgendeine Aktion nicht gut findest, heißt das wahrlich nicht, dass die Aktion nicht genau die richtige ist. Du bist weder die Forenpolizei noch hast du die Deutungshoheit oder die Wahrheit gepachtet.
Nis, wie lächerlich wär es denn eine Msg zu schicken aber weitere Diskussion abzulehnen.
Isely
Zitat von lugundbetrug:
Das habe ich eh sofort gemacht. Und ihr geschrieben, dass sie sich jederzeit melden kann.
Trotzdem interessiert mich was dagegen spricht.
Zitat von Clementine44:
Du hast Recht, ich bin nicht die Forenpolizei. Dieselbe, nämlich die Forenleitung, schaltete sich jedoch gestern in meinem Fall ein.
Und ich finde es nach wie vor nicht gut, per Messenger und kurzer Nachricht einer fremden Person eine Hiobsbotschaft zu übermitteln. In diesem Fall scheint es ja gut ausgegangen zu sein, die Frau scheint gefasst zu sein und ihr Mann hat gestanden. Das ist gut.
Zitat von lugundbetrug:Das habe ich eh sofort gemacht. Und ihr geschrieben, dass sie sich jederzeit melden kann.
Trotzdem interessiert mich was dagegen spricht.
Zitat von Elfe11:Ich würde dir empfehlen einen Detektiv auf die Affäre anzusetzen. Dann gönn dir den Spaß den AM bei seiner Gattin auffliegen zu lassen. Rache muss sein. Aber du kannst die Beweise auch vor Gericht verwenden und als Prozesskosten abrechnen. Sonst leugnet sie ihre Affäre noch und spielt das arme Opfer, das aus dem Haus vertrieben wurde.
Isely
Zitat von Elfe11:Ich würde dir empfehlen einen Detektiv auf die Affäre anzusetzen. Dann gönn dir den Spaß den AM bei seiner Gattin auffliegen zu lassen. Rache muss sein. Aber du kannst die Beweise auch vor Gericht verwenden und als Prozesskosten abrechnen. Sonst leugnet sie ihre Affäre noch und spielt das arme Opfer, das aus dem Haus vertrieben wurde.
Zitat von Andy17:Ich finde die Kritik an @isley, die auch von der Forenleitung ausgesprochen wird, nicht glücklich.
Zitat von Andy17:Ich bin der Meinung, dass das Forum von solchen gesalzenen Diskussionen lebt
Zitat von Elfe11:Dann gönn dir den Spaß den AM bei seiner Gattin auffliegen zu lassen. Rache muss sein.
LostGirl1
Zitat von lugundbetrug:Sie hat geantwortet dass ihr meine Nachricht den Boden unter den Füßen weggezogen hat aber endlich alles klar ist. Ihr Mann hat gestern noch alles zugegeben.
Gut geschlafen habe ich nicht.