willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von lugundbetrug:Werde zur Sicherheit den Rechtsanwaltstermin nicht absagen.
LostGirl1
Zitat von lugundbetrug:Sie kommt am Nachmittag ein paar Sachen holen. Habe nur kurz geantwortet: Danke, bitte vor 17 Uhr wieder weg sein
Nostraventjo
Zitat von lugundbetrug:
lugundbetrug
Zitat von unbel Leberwurst:Hat sie dir gesagt, warum sie diese Affäre nicht abbrechen kann und will, als sie gestanden hat, dass sie weiter läuft?
Hat sie da von Gefühlen gesprochen oder geht es vielleicht um einen besonderen 6, wie zum Beispiel in dieser Trilogie rund um Mr Grey?
Zitat von lugundbetrug:
Ich habe Null Auskunft bekommen. Wir haben nicht mehr wirklich miteinander geredet seit ich draufgekommen bin, dass sie die Affaire nie abgebrochen hat.
lugundbetrug
Zitat von unbel Leberwurst:
Und auch in der Zeit davor nicht?
Einfach ihre Aussage, dass sie sich noch mal aus lieben wolle und das war es?
Keine Versuche, an der Beziehung etwas zu verändern oder zu verbessern?
Von dir keine Frage, warum sie nie etwas gesagt hat und ob ihr diesen Weg vielleicht gemeinsam hättet gehen können?
willan
Zitat von lugundbetrug:Das war ihre Bedingung, dass wir nicht über ihre Affaire reden.
lugundbetrug
Zitat von DanMartin:und du willst sie wirklich alleine im Haus ihre sachen packen lassen?' .... ich denke das ist ein Fehler
Zitat von lugundbetrug:
Sie hat immer abgeblockt wie ich schon geschrieben habe. Das war ihre Bedingung, dass wir nicht über ihre Affaire reden.
Ich habe schon versucht die Beziehung zu verbessern. Viel geredet, unternommen und auch oft immer wieder nachgefragt ob alles passt. Leider hat sie dann geblockt und ich habe es akzeptiert. Da bin ich schon selbst schuld, dass ich es so akzeptiert habe.
Vielleicht ist es unbedeutend weil sie nie mit den Treffen aufgehört hat.
Bones
lugundbetrug
Zitat von Bones:Bitte lass dich testen,ich finde es ungeheuerlich, dass sie dir selbst die Auskunft über den Schutz verweigert.
Dann würde ich lieber davon ausgehen,dass daran nicht oder zumindest nicht immer gedacht wurde