Johanna15
- 88760
Johanna15
Zitat von Johanna15:oder nicht mehr die doofe Unwissende mit der daraus resultierenden Möglichkeit für eigenen Handlungsspielraum bzw. mit der Auseinandersetzung von Realitäten.
Johanna15
Isely
Zitat von Clementine44:
Eigentlich wollte ich dich hier nicht mehr kommentieren, Isley, selbst Betrügerin (genau, nur 3 Wochen und dann weg vom Ehemann).
Du hast wohl deine eigene Geschichte noch lange nicht verarbeitet, wenn du einen anonymen Forenteilnehmer sehr emotional dazu bringst, der ihm unbekannten EF des (möglicherweise) AM seiner Noch-Frau zu sagen. Gratuliere.
Andy17
Zitat von Johanna15:Ah... die Motivation stört Dich?
Clementine44
Zitat von Isely:
Lass doch meine Kack Mini Affäre daraus , ich hatte wenigstens den Mumm nach 3 Wochen Tacheles zu reden.
Gerade du musst dich hier moralisch gerade setzen,
Du hast doch selbst 1 Jahr ? Oder war es noch länger Lug und Betrug begangenen , dass ausgerechnet du nicht willst das man petzt , ist mir völlig klar.
Ich weiss das du ein Problem damit hast, dass ich genug Hintern in der Hose hatte um zu beichten. Im Gegensatz zu dir.
Und im übrigen , was machst du denn noch hier im Forum? Du bist doch anscheinend glücklich ?
Oder doch nicht so ?
Gibts da noch was aufzuarbeiten ? Nämlich ? Glücklich sein auf Kosten von 2 zerrissenen Familien samt Kinder die du und dein Affärenmann hinterlassen habt ?
War doch so ?
Ist nicht so einfach , ist mir klar.
Aber vergleich mich nicht mit dir. Ich habe keine Kinder mit rein geritten und schon gar nicht habe ich ein Doppelleben geführt.
Und wenn hier jemand meiner Meinung ist ,oder meine Einwände für berechtigt hält, als Bittsteller , dann darf er das. Oder braucht er hierfür von irgendwem eine Sonder Erlaubnis ?
Clementine44
Zitat von Andy17:@Clementine44
Du hast dich rührend um die Familie des jetzigen Partners gekümmert. Seine Kinder und seine Exfrau werden dir auf ewig dankbar sein.
Ich verstehe nicht, warum dich das Thema so anspricht. Du bist doch ein Paradebeispiel dafür, was Affären und Lügen anrichten können.
Nochmals die Frau hat die Wahrheit verdient! Auch wenn Clementine sie vor der Wahrheit schützen will. Nicht alle teilen diese Wert- und Moralvorstellungen.
Isely
Zitat von Clementine44:
Boah, da fühlt sich jemand gewaltig auf den Schlips getreten. Du ignorierst jegliches sachliches Argument, wirst sofort mega persönlich, gehst hier ab wie eine Rachefrau per excellance. Ja, wäre schön für dich, mich hier nicht mehr anzutreffen. Aber ich halte es wie Rama: das hier ist ein Hobby von mir geworden. Besonders, undifferenzierten Fories wie dir (so viele gibt es hier nicht) Konter zu geben. Und jetzt kannst du wieder hoch gehen.
Clementine44
Zitat von Isely:
Nein lese dich selbst.
Du kommst bei jeder Gelegenheit mit meiner Affäre von vor 20 Jahren um die Ecke, und wenn es das nicht ist, dann habe ich nichts aufgearbeitet.
Weiter bist du stets einer der ersten , die in einem Affärenthread darauf hinweist , dass man sich als Betrogene dort nicht kritisch äussern soll.
Du selbst turnst aber als Affären Frau ständig in Betrogenen Threads rum und verteidigst hier ebenso Fremdgehen, und gehst auch dort mit Kritikern persönlich zur Sache. Vorzugsweise mit mir.
Ignorier mich einfach , den Ratschlag gebe ich auch jeden anderen, der mich nicht lesen will , oder ein Problem mit mir hat.
Aber mir muss niemand ständig sagen, was ich wie zu sagen und zu schreiben und zu meinen habe.
Nein, auch und gerade weil ich selbst mal eine Affäre hatte.
Danke !
JustSmile
Johanna15
Zitat von Clementine44:Es ist Fakt, dass Affärenführer hier Hilfe suchen, und trotz des Hinweises von der Forenleitung ganz vorne massiv von manchen, auch dir, attackiert werden. Vertrieben werden. Menschen, die eine Affäre haben, werden einfach pauschal verurteilt
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Forenleitung:Damit wird hier bald Schluss sein. Der neue Hinweis über jedem Beitrag im Bereich der Affären ist erst der Anfang. Wir schaffen gerade neue Möglichkeiten Mitglieder viel schneller aus dem Bereich Affären auszusperren, sobald gegen das hier