Zwiebel
- 88762
Zwiebel
Zitat von Isely:was seid ihr denn hier
Zitat von MissLilly:
Ich erlaube mir mal eine Interpretation diesbezüglich
Soll bedeuten: Da der TE seinen Emotionen innerhalb der Beziehung immer freien Lauf gelassen hat, ist er für seine NF stets vorhersehbar und somit manipulierbar gewesen ohne es tatsächlich zu merken...und damit letztlich auch unspannend um nicht zu sagen unsexy für seine NF geworden...Und da er sein Verhalten bereits schon in der Beziehung von den Emotionen seiner Frau (die nicht reden wollte) abhängig gemacht hat, konnte er weder Sie sehen, noch die Tatsache erkennen, dass längst ein anderer das Intimste mit ihr teilt...
Wenn ich es falsch interpretiert habe möge sich der Verfasser melden
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:Es ist schon spannend, dass über die als Moralapostel bezeichneten Teilnehmer gewettert wird, aber die Info an die Ehefrau als moralisch verwerflich empfunden wird.
Nostraventjo
Zitat von LarsWilhelm:Ähm nein. Ich habe das nicht als moralisch verwerflich bezeichnet. Und habe es begründet. Ich finde es ebenso interessant, dass handfeste, sachliche Gründe einfach beiseite gewischt werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Du bist ja immer noch da.
Andy17
Zitat von Nostraventjo:Du bist ja immer noch da.
Zitat von Johanna15:moralisch verwerflich
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:@hahawi
Sondern?
Johanna15
Clementine44
Zitat von Isely:
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Und nicht nur du.
Was soll das ?
Und dann dieses Kreuzverhör hier, als wäre er bei Gericht.
Da muss er noch hin, und warum wohl , er ist 3 Jahre übelst betrogen worden .
Reicht das nicht ?
Er wird wohl noch wissen wer die Frau von AM ist.
Der AM ist der direkte Vorgesetzte seiner NF.
So viele Missverständnisse sind ja kindisch.
Und wenn hier mal einige 1+1 zusammen zählen können, dass macht sehr wahrscheinlich eh die Runde, das der Chef mit ihr...
So muss es die Frau auch nicht erfahren oder ? Durch den Büro Klatsch ? Das sie alle noch mitleidig belächeln?
Toll!
Man, was sind manche drauf, lasst euch doch mal 3 Jahre betrügen, und keiner sagt was, da gibts dann wohl noch Applaus von euch.
Da sagt mir mal einer ich wäre Selbstgerecht, was seid ihr denn hier?
Zitat von lugundbetrug:
Dafür hat meine Frau das erste Mal schnell geantwortet ob ich spinne und alles kaputt machen will und ob das mein Ernst ist. Darauf antworte ich jetzt nicht.
Zitat von Johanna15:Sondern?
Clementine44
Zitat von unbel Leberwurst:
Du kannst sie zurückfragen, was denn noch mehr kaputt gehen könnte, was nicht ohnehin schon kaputt ist