hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Isely
Zitat von JustSmile:dann tritt Isely als Rächer der Gerechten auf und sch
LostGirl1
Zitat von hahawi:Woher wusste Deine Frau das eigentlich, wenn Du es via Messenger gemacht hast?
Isely
Zitat von Johanna15:Na klar! Isely hat den TE genötigt, der anderen Partei Bescheid zu geben und das gleich noch über Facebook...
Es gab genau so viele gegenteilige Meinungen und der TE hat entschieden.
Für sich! Und scheint nicht unzufrieden zu sein! Geht es nicht darum?
Isely
Zitat von hahawi:Selbst- fehlt davor.
lugundbetrug
Zitat von hahawi:Woher wusste Deine Frau das eigentlich, wenn Du es via Messenger gemacht hast?
Zitat von lugundbetrug:Habe meiner Frau nur ein eMail geschrieben dass ich sie informiert habe.
lugundbetrug
Zitat von LarsWilhelm:
Ja, aber die schnelle, einvernehmliche Scheidung könnte jetzt akut gefährdet sein. Ergo gibt es eine Schlammschlacht vor Gericht. Stelle ich mir echt super vor, so mit Zeugenaussagen, Klagen und Widerklagen, Gebrüll im Gerichtssaal etc.
lugundbetrug
Zitat von hahawi:Ja, das dachte ich mir, dass Du ihr das unter die Nase gerieben hast.
Warum eigentlich?
JustSmile
Clementine44
Zitat von lugundbetrug:
Es stimmt das @Isely meine Entscheidung mitbeeinflusst hat. Taktisch und für die Scheidung ist es sicher kein Vorteil.
Aber letztendlich habe ich mich gefragt ob ich es wissen wollte und ob ich es gleich wissen wollte. Ja und ja.
Die Bedenken der teuren Schlammschlachtscheidung teile ich nicht. Mein RA meinte, dass durch die Affaire und den Auszug die Sachlage eindeutig ist und würde sie sich auf einen Prozess einlassen wäre ihr Prozessrisiko viel höher wie meines. Da müsste sie dann sogar meine RA kosten übernehmen. So dumm schätze ich es nicht ein.
Zitat von lugundbetrug:Streit Scheidungen haben drei Gründe:
Isely
Zitat von Clementine44:
Toll, Isley hat es gerichtet...
Ich finde es nicht gut, dass du das getan hast, du kennst diese Frau nicht und weißt nicht, was du da losgetreten hast. Vielleicht ist es gar nicht deren EM? Eventuell wurde sogar die Schwester diesbezüglich angelogen? Du weißt ja nichts direkt von deiner Frau über die Affäre.
Kennst du die EF? Weißt du wie sie tickt? Psychisch labil, oder gar rachsüchtig (Kinder hineinziehenals Taktik?)
Du solltest auf die Gesprächsbasis zu deiner Noch-Frau achten und dich nicht von verbitterten Fories beeinflussen lassen...