1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

MissLilly
Zitat von LarsWilhelm:
Am Ende schießt er sich mit dieser Aktion ins Knie

Nö warum denn? Wenn ich es richtig gelesen habe, sitzt der TE in einem mietfreien Haus, schlürft Cocktails und ließ verlauten, dass es eh nix groß aufzuteilen gibt..Tochter ist ja schon groß, NF verdient selbst Geld!

23.01.2020 17:16 • #376

E
Zitat von hahawi:
Ja, ich denke, dass das hier noch so richtig spannend werden kann.

Darf ich mich zu Dir setzen und etwas Popcorn abhaben? Hier, ein Getränk Deiner Wahl

(un das ohne Fernsehgebühren)

23.01.2020 17:18 • x 1 #377

A

Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3

E
Zitat von MissLilly:

Nö warum denn? Wenn ich es richtig gelesen habe, sitzt der TE in einem mietfreien Haus, schlürft Cocktails und ließ verlauten, dass es eh nix groß aufzuteilen gibt..Tochter ist ja schon groß, NF verdient selbst Geld!

Ja, aber die schnelle, einvernehmliche Scheidung könnte jetzt akut gefährdet sein. Ergo gibt es eine Schlammschlacht vor Gericht. Stelle ich mir echt super vor, so mit Zeugenaussagen, Klagen und Widerklagen, Gebrüll im Gerichtssaal etc.

23.01.2020 17:20 • x 1 #378

J
Um was geht es denn jetzt?
Das sich der TE selber ein Bein stellt, weil die Nochfrau ausflippen könnte?
Oder das die Frau des AM informiert wurde und das als grenzüberschreitend empfunden wird?

Oder um mathematische Formeln?

23.01.2020 17:23 • #379

E
Zitat von 6rama9:
Häh?

Ich übersetze mal:
Der TE handelt rein Emotional, ohne sein Hirn einzuschalten. Das bedeutet, er ist manipulierbar. Wer so einfach zu manipulieren ist, ist keine Herausforderung für eine Frau. Urmel postuliert Daraus, dass der TE sich schon vorher am Ring durch die Manage hat ziehen lassen können.

Es klingt jetzt hart, aber per Facebook Affären zu petzen ist ganz eineindeutig trashtv würdig.

23.01.2020 17:24 • x 4 #380

MissLilly
Zitat von 6rama9:
Häh?

Ich erlaube mir mal eine Interpretation diesbezüglich
Soll bedeuten: Da der TE seinen Emotionen innerhalb der Beziehung immer freien Lauf gelassen hat, ist er für seine NF stets vorhersehbar und somit manipulierbar gewesen ohne es tatsächlich zu merken...und damit letztlich auch unspannend um nicht zu sagen unsexy für seine NF geworden...Und da er sein Verhalten bereits schon in der Beziehung von den Emotionen seiner Frau (die nicht reden wollte) abhängig gemacht hat, konnte er weder Sie sehen, noch die Tatsache erkennen, dass längst ein anderer das Intimste mit ihr teilt...

Wenn ich es falsch interpretiert habe möge sich der Verfasser melden

23.01.2020 17:26 • x 1 #381

6rama9
Zitat von LarsWilhelm:
Der TE handelt rein Emotional, ohne sein Hirn einzuschalten. Das bedeutet, er ist manipulierbar. Wer so einfach zu manipulieren ist, ist keine Herausforderung für eine Frau. Urmel postuliert Daraus, dass der TE sich schon vorher am Ring durch die Manage hat ziehen lassen können.

Was für ein verkopfter Schmarrn.

Zitat von MissLilly:
Soll bedeuten: Da der TE seinen Emotionen innerhalb der Beziehung immer freien Lauf gelassen hat, ist er für seine NF stets vorhersehbar und somit manipulierbar gewesen ohne es tatsächlich zu merken...und damit letztlich auch unspannend um nicht zu sagen unsexy für seine NF geworden...Und da er sein Verhalten bereits schon in der Beziehung von den Emotionen seiner Frau (die nicht reden wollte) abhängig gemacht hat, konnte er weder Sie sehen, noch die Tatsache erkennen, dass längst ein anderer das Intimste mit ihr teilt...

Ich vermisse hier noch einen Hinweis auf Reptiloiden oder den Einfluss von Chem-Trails.

Sorry für die Ironie, aber das ist doch seeeehr weit hergeholt.

23.01.2020 17:27 • x 1 #382

J
Die Beeinflusssbarkeit hat sich doch grad erst gezeigt - der TE sagt zuerst, ja, es ist weise zu warten, dann tritt Isely als Rächer der Gerechten auf und schon schreibt er der Frau eine Facebook-Nachricht.

23.01.2020 17:36 • x 4 #383

E
Zitat von 6rama9:
Was für ein verkopfter Schmarrn.

Ich vermisse hier noch einen Hinweis auf Reptiloiden oder den Einfluss von Chem-Trails.

Sorry für die Ironie, aber das ist doch seeeehr weit hergeholt.

Weißt Du, wenn Du es nicht verstehst heist es nicht, dass es schmarren ist.

23.01.2020 17:41 • x 1 #384

SalamiSaurus86
Ich finde das gut dass du geschrieben hast.
Ich hatte das damals auch gemacht und diese Frau war sehr sehr dankbar.

Hier spielen sich mal wieder viele auf ohne diese Frau zu kennen.
Ich finde das i.O. und social Media ist heutzutage ein ganz normales Kommunikationsmittel

23.01.2020 17:44 • x 4 #385

L
Zitat von Andy17:
Du veröffentlichst die Affäre deiner Frau in Facebook? Das schaut nach RTL2 aus!

Messenger.

23.01.2020 17:45 • x 1 #386

J
Na klar! Isely hat den TE genötigt, der anderen Partei Bescheid zu geben und das gleich noch über Facebook...

Es gab genau so viele gegenteilige Meinungen und der TE hat entschieden.
Für sich! Und scheint nicht unzufrieden zu sein! Geht es nicht darum?

23.01.2020 17:47 • #387

MissLilly
Zitat von LarsWilhelm:
Ja, aber die schnelle, einvernehmliche Scheidung könnte jetzt akut gefährdet sein.

Sehe ich nicht so, denn dafür ist seine Frau einfach zu passiv...die Gründe warum sie jetzt erstmalig auf seine Sms so schnell reagiert hat, wo sie doch alle anderen (als es um die Scheidung ging) lapidar ausgesessen hat, kann aus meiner Sicht nur folgende Gründe haben:

1. Sie kennt das Temperament der EF ihres AM und befürchtet nun, dass diese ihre Pläne durchkreuzen könnte, weil die gaaaanz anders drauf ist als der TE und sich eben nicht so leicht abfertigen lässt wie der TE hier mit einer einvernehmlichen Scheidung. Zudem besteht nun die Gefahr das die Liebe (ich nenne es mal eher die Belastbarkeit) vom AM unter solchen Umständen rapide abnehmen wird...Und dann wäre ja für die NF des TE ja alles umsonst gewesen.

2. Sie hat mit einem derart emotionsgeladenen Auftritt des TE nicht gerechnet und ist sicher seiner Manipulierbarkeit nun nicht mehr sicher?

3. Sie hat sich zurückgezogen, um allein zu trauern und einen klaren Kopf zu bekommen, weil sie noch immer nicht weiß für welchen Mann sie sich entscheiden soll und wie die Zukunft mit dem jeweils ein oder anderen aussehen könnte.
Entsprechend fühlt sie sich nun überrannt von der Sms und meint vielleicht, damit das er etwas zerstört, was er gar nicht mehr zerstören muss?

4. Er hat es nicht als PN geschickt sondern öffentlich bei Facebook gepostet... Das wäre dann natürliche eine Denunzierung ohne Gleichen..

Fazit: Egal wie es auch sein mag, ein Gerichtsverfahren bei dem sie Selbst wieder im Fokus steht ohne einen Geldwerten Vorteil zu haben, tut sich eine solche Frau nicht an meiner Meinung nach ...

23.01.2020 17:47 • x 1 #388

L
Zitat von JustSmile:
Die Beeinflusssbarkeit hat sich doch grad erst gezeigt - der TE sagt zuerst, ja, es ist weise zu warten, dann tritt Isely als Rächer der Gerechten auf und schon schreibt er der Frau eine Facebook-Nachricht.

Es stimmt das @Isely meine Entscheidung mitbeeinflusst hat. Taktisch und für die Scheidung ist es sicher kein Vorteil.
Aber letztendlich habe ich mich gefragt ob ich es wissen wollte und ob ich es gleich wissen wollte. Ja und ja.

Die Bedenken der teuren Schlammschlachtscheidung teile ich nicht. Mein RA meinte, dass durch die Affaire und den Auszug die Sachlage eindeutig ist und würde sie sich auf einen Prozess einlassen wäre ihr Prozessrisiko viel höher wie meines. Da müsste sie dann sogar meine RA kosten übernehmen. So dumm schätze ich es nicht ein.

23.01.2020 17:53 • x 3 #389

Nephilim
Also ich verfolge die Geschichte von Anfang an....der TE will die Scheidung... wenn er den Betrug seiner Frau veröffentlichen will wer und warum soll es ihm streitig machen?!?! Sein mehr als gutes Recht

23.01.2020 17:54 • #390

A

x 4