MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von LarsWilhelm:Am Ende schießt er sich mit dieser Aktion ins Knie
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, ich denke, dass das hier noch so richtig spannend werden kann.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:
Nö warum denn? Wenn ich es richtig gelesen habe, sitzt der TE in einem mietfreien Haus, schlürft Cocktails und ließ verlauten, dass es eh nix groß aufzuteilen gibt..Tochter ist ja schon groß, NF verdient selbst Geld!
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Häh?
Zitat von 6rama9:Häh?
Zitat von LarsWilhelm:Der TE handelt rein Emotional, ohne sein Hirn einzuschalten. Das bedeutet, er ist manipulierbar. Wer so einfach zu manipulieren ist, ist keine Herausforderung für eine Frau. Urmel postuliert Daraus, dass der TE sich schon vorher am Ring durch die Manage hat ziehen lassen können.
Zitat von MissLilly:Soll bedeuten: Da der TE seinen Emotionen innerhalb der Beziehung immer freien Lauf gelassen hat, ist er für seine NF stets vorhersehbar und somit manipulierbar gewesen ohne es tatsächlich zu merken...und damit letztlich auch unspannend um nicht zu sagen unsexy für seine NF geworden...Und da er sein Verhalten bereits schon in der Beziehung von den Emotionen seiner Frau (die nicht reden wollte) abhängig gemacht hat, konnte er weder Sie sehen, noch die Tatsache erkennen, dass längst ein anderer das Intimste mit ihr teilt...
JustSmile
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Was für ein verkopfter Schmarrn.
Ich vermisse hier noch einen Hinweis auf Reptiloiden oder den Einfluss von Chem-Trails.
Sorry für die Ironie, aber das ist doch seeeehr weit hergeholt.
lugundbetrug
Zitat von Andy17:Du veröffentlichst die Affäre deiner Frau in Facebook? Das schaut nach RTL2 aus!
Johanna15
Zitat von LarsWilhelm:Ja, aber die schnelle, einvernehmliche Scheidung könnte jetzt akut gefährdet sein.
lugundbetrug
Zitat von JustSmile:Die Beeinflusssbarkeit hat sich doch grad erst gezeigt - der TE sagt zuerst, ja, es ist weise zu warten, dann tritt Isely als Rächer der Gerechten auf und schon schreibt er der Frau eine Facebook-Nachricht.