Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Johanna15:@urmel
Die Verantwortung an der Weitergabe seines Wissens trägt der TE! Ihm wurden beide Positionen erörtert und nahegelegt und er hat entschieden.
Zwiebel
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:@LarsWilhelm
Und die Alternative Deiner Meinung nach wäre? Das sie es nie erfährt?
Zitat von lugundbetrug:Darauf antworte ich jetzt nicht.
Zitat von lugundbetrug:Ich habe kein schlechtes Gewissen
Zitat von Zwiebel:@te: Du hast Dir selbst m.E. keinen Gefallen getan. Denn nun hast Du ebenfalls in eine Partnerschaft eingegriffen. Ob durch Enthüllung oder V*geln ist (mir) egal. Du hast in eine Beziehung gepfuscht, die Dich nichts(!) angeht.
Zitat von hahawi:Ja, er hat sich etwas angemaßt, was ihm nicht zusteht.
Billige Rache.
Ein wenig Gott spielen.
Schade für Dich.
Zitat von hahawi:Wenn seine Ex jetzt sauer ist, dann kann die Scheidung jetzt in eine richtig teure, langwierige Schlammschlacht ausarten.
Es gibt da durchaus bekannte Anwältinnen bei uns, die genau darauf spezialisiert sind, Männer, mögen sie sich noch so sehr im Recht fühlen, in die Pfanne zu hauen.
Zitat von 6rama9:Beide sind gangbare Wege.
Andy17
Zitat von lugundbetrug:Facebook- ich hoffe sie sieht es überhaupt. Bis jetzt keine Reaktion.
Zitat von lugundbetrug:Dafür hat meine Frau das erste Mal schnell geantwortet ob ich spinne und alles kaputt machen will und ob das mein Ernst ist.
Isely
Zitat von Andy17:Du veröffentlichst die Affäre deiner Frau in Facebook? Das schaut nach RTL2 aus!
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Nein.
Seit wann spielt Ethik vor Gericht eine Rolle?
Zitat von Urmel_:Jedoch, Deine Handlungen aus Emotionen heraus und einhergehend damit auch Deine Maipulierbarkeit und daraus resultierend geringe Herausforderung für eine Frau prägt Deine Beziehung bestimmt nicht erst seit gestern