Isely
- 88763
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:
Ach das meinst Du.
Also grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn sie informiert wird.
Da der Betrug aber nun schon mehr als 3 Jahre andauert, kommt es aber doch auch nicht mehr auf ein paar Wochen an, bis die Ex ihm keine Knüppel mehr zwischen die Beine schmeissen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Ja natürlich.
Wenn es nach dir gehen würde , müssten alle ihren Schmutz unterm Teppich kehren.
Bloss nicht mal aufstehen, einstehen, wo käme man dahin.
Warum hast du dir eigentlich nicht einfach die Ohren zugehalten , wie deine Frau dir damals von der Affäre erzählt hat?
Das frag ich mich echt.
Zitat von Isely:
Für die Rechtsprechung bei einer Scheidung in Österreich aber nicht unwichtig, für die Betrogene Frau.
Und ob das in ein paar Wochen geht mit der Scheidung ?
Zitat von LarsWilhelm:Weißt du denn überhaupt, wie sie die Nachricht verkraftet?
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn hier jemand heimlich und hintenherum gemacht hat, dann doch die Frau.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Verbrannte Erde haben die Affairen geschürt.
Isely
Zitat von LarsWilhelm:
Ähm, soviel zum Thema: Ich werde nicht persönlich- Isely, Du bist echt klasse!
Edit:
Sei mir nicht böse aber Du erinnerst mich stark an eine Lehrerin meiner Tochter, die hat so auch ihre ganz eigene Wahrnehmung.
Sorry, auf diesem Niveau werde ich mit Dir nicht weiter diskutieren. Was ich eigentlich sehr schade finde, denn ab und zu formulierst durchaus nachdenkenswerte Sätze. Aber das macht es echt nicht wett.Ganz und gar nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Und woher weisst Du, ob sie nicht sehr dankbar für diese Information sein könnte?
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:@urmel
Ok, jetzt ist Dein Job hier für mich transparenter.
Die Weitergabe solcher Infos ist eine individuelle Geschichte und wird sicher auch individuell aufgenommen.
Aber ich für meinen Teil würde es wissen wollen. Die eventuelle Zerstörung der Frau des AM wird von einigen sehr hoch gehalten. Erfährt sie das Ganze zwei Jahre später..... glaubt denn wirklich jemand, dann wäre der mögliche Schmerz erträglicher?
Johanna15
Zitat von Johanna15:@urmel
Ok, jetzt ist Dein Job hier für mich transparenter.
Die Weitergabe solcher Infos ist eine individuelle Geschichte und wird sicher auch individuell aufgenommen.
Aber ich für meinen Teil würde es wissen wollen. Die eventuelle Zerstörung der Frau des AM wird von einigen sehr hoch gehalten. Erfährt sie das Ganze zwei Jahre später..... glaubt denn wirklich jemand, dann wäre der mögliche Schmerz erträglicher?
lugundbetrug
Zitat von 6rama9:Und wohin wenn man fragen darf?
Johanna15