lugundbetrug
- 286
- 1
- 618
lugundbetrug
Zitat von Isely:
Das alles findet doch in Österreich statt oder ? I
Da gibts die Schuldfrage.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:
Wo siehst Du denn hier Geheuchel?
Wenn hier jemand heimlich und hintenherum gemacht hat, dann doch die Frau.
Und genau davon hat der TE jetzt die Nase voll und will einen Schlussstrich.
lugundbetrug
Zitat von Isely:
Dann lies bitte die vorletzten Seiten.
Ich kann das doch nicht ständig wiederholen.
Stichwort- Ehefrau unwissend vom AM.... Aufklären ja oder nein... und dann nur unter bestimmten Vorraussetzungen und erst viel später..
Ex-Mitglied
Zitat von lugundbetrug:
Ihr habts beide sowas von recht! Ich warte bis alles vorbei ist.
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von lugundbetrug:
Jetzt ist sie nicht mehr unwissend.
Isely
Zitat von lugundbetrug:
Ja und Ja.
Nostraventjo
Zitat von LarsWilhelm:Schade. Und noch ein Grund aus diesem Forum sich zurück zu ziehen.
Zumindest aus dem Affahrenzweig
Herzliche Glückwünsche an die Moralisten, die vor lauter Anstand nur noch verbrannte Erde zurücklassen
Isely
Zitat von Minnie:Nu ist die Ehefrau des AM ja informiert. Sicher, kann sein, dass Sie leiden wird - vielleicht nutzt Sie aber auch die Möglichkeit einer schuldhaften Scheidung.... wer weiß das schon? Vielleicht findet der AM dann den Weg zur Ehefrau des TE.... vielleicht sind in 3 Jahren alle glücklich
Zitat von Isely:
Dann lies bitte die vorletzten Seiten.
Ich kann das doch nicht ständig wiederholen.
Stichwort- Ehefrau unwissend vom AM.... Aufklären ja oder nein... und dann nur unter bestimmten Vorraussetzungen und erst viel später..
Zitat von Johanna15:Wenn man Urmel so liest, könnte man fast interpretieren, dass die Infos über die Affäre zurück gehalten werden, weil es sich bei dem anderen betrogenen Partner auch nur um eine Frau handelt.
Zitat:Urmel: Die Weiterleitung der Info an die Frau des anderen Mannes kann man auf moralischer Ebene sicherlich ausgiebig diskutieren, aber hinsichtlich Deines Wohlbefindens und auch in Anbetracht der völlig unklaren Sachlage würde ich da dringend von abraten.
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Schade. Und noch ein Grund aus diesem Forum sich zurück zu ziehen.
Zumindest aus dem Affahrenzweig
Herzliche Glückwünsche an die Moralisten, die vor lauter Anstand nur noch verbrannte Erde zurücklassen
Ex-Mitglied