lugundbetrug
- 286
- 1
- 618
lugundbetrug
Zitat von hahawi:@urmel sagte, er versteht den Wunsch, ihn zu verpfeifen.
Das ist ein Unterschied zu dem es zu tun.
Und ernsthafter Weise, wenn Du das wirklich machen solltest, dann machst Du Dich zum Würsterl.
Zu einem sehr kleinen Würsterl.
Zitat von lugundbetrug:Wie soll meine Position geschwächt oder gestärkt werden? Die ist klar und es kommt die Scheidung.
Ich muss kein Spiel spielen.
Zitat von lugundbetrug:Ja eh. Aber bis jetzt sind es Gedanken und die sind frei.
lugundbetrug
Zitat von Urmel_:Und mit Spiel meine ich das Spiel der Geschlechter. Abstrakt. Die Nachricht mit der Scheidung, das Schmierentheater mit der Info über den Seelenzustand Deiner Dame. Egal wie Du da handelst, das sind alles Handlungen, die im SPiel der Geschlechter Relevanz haben. Ob Dir das passt oder nicht.
Isely
Zitat von lugundbetrug:Jeder Mensch hat im Laufe der Zeit Möglichkeiten für eine aussereheliche Affaire oder zumindest für eine kurze Erfahrung. Die einen nehmen es wahr und die anderen nicht. Ich nicht - auch im Falle einer Krise in der eigenen Ehe hätte ich das nicht gemacht. Da hätte ich zuerst probiert die Ehe zu kitten oder ich hätte mich getrennt.
Nostraventjo
Zitat von Isely:Ja immer schön die Deckel drauf halten.
Was ist los mit der Menschheit ?
Auf der einen Seite verlangt man heute Ehrlichkeit und Fairness und auf der anderen Seite muss vorher erstmal abgewogen werden, lohnt sich das für mich ?
Hilfe...
was ich nicht will was man mir tut, das füge ich auch keinem anderen zu, und wie in diesem Fall , nach mir die Sinnflut. Erstmal selbst meine Schäfchen ins Trockene bringen. Nach der Scheidung. Klar doch.
Was eine Doppelmoral.
Ich bin überwältigt über den Mut der Männer von heute.
Handelt schon mal die Scheidung aus, immer schön so hinten rum , vergesst die Küchenwaage dabei nicht, damit auch jedes Gramm abgezählt wird, und keiner Zuviel bekommt, dass ist am wichtigsten.
Ne da bin ich echt raus, ist mir zu viel Geheuchel und zu wenig Rückgrat.
Wieso denk ich gerade an Würschtl ....
Zitat von Isely:Auf der einen Seite verlangt man heute Ehrlichkeit und Fairness und auf der anderen Seite muss vorher erstmal abgewogen werden, lohnt sich das für mich ?
Hilfe...
Zitat:Die Weiterleitung der Info an die Frau des anderen Mannes kann man auf moralischer Ebene sicherlich ausgiebig diskutieren, aber hinsichtlich Deines Wohlbefindens und auch in Anbetracht der völlig unklaren Sachlage würde ich da dringend von abraten.
Isely
Zitat von Nostraventjo:Aeh, sind wir noch im gleichen Thema?!
Das Würstel wurde drei Jahre von der charmanten Ehefrau betrogen.
Du tust gerade so, als, sei er der Buhmann, weil er jetzt konsequent handelt.
Nostraventjo
Zitat von Isely:
Lies mal richtig.
Ne der handelt nicht konsequent, sondern mit Kalkül.
Die andere Betrogene Ehefrau soll erst die Wahrheit erfahren, wenn dem TE seine Scheidung durch ist.
An deren Stelle würde ich dann schreiben...
Danke, aber nach 2 Jahren plötzlichen verlassenes meines Ehemannes, brauchen Sie mich jetzt auch nicht mehr aufklären.
Das habe ich bereits selbst herausgefunden. Ich hoffe aber ihr Wissen das ich ebenfalls betrogen wurde, und sie für sich aus Eigennutz behalten haben, hat ihnen Vorteile bei der Scheidung gebracht.
Hochachtungsvoll
lugundbetrug
Zitat von Isely:
Lies mal richtig.
Ne der handelt nicht konsequent, sondern mit Kalkül.
Die andere Betrogene Ehefrau soll erst die Wahrheit erfahren, wenn dem TE seine Scheidung durch ist.
An deren Stelle würde ich dann schreiben...
Danke, aber nach 2 Jahren plötzlichen verlassenes meines Ehemannes, brauchen Sie mich jetzt auch nicht mehr aufklären.
Das habe ich bereits selbst herausgefunden. Ich hoffe aber ihr Wissen das ich ebenfalls betrogen wurde, und sie für sich aus Eigennutz behalten haben, hat ihnen Vorteile bei der Scheidung gebracht.
Hochachtungsvoll
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Warum , weil er es macht . Der AM hat sich auch nicht geschert .
Da wird mit Moral geredet.
Wo war dur Moral bei der Affäre.
Wenn er es machen will es ihn gut tut da soll er es ihr schicken . Ich selber würde es gerne erfahren.
Zitat von Isely:Ne da bin ich echt raus, ist mir zu viel Geheuchel und zu wenig Rückgrat.
Isely
Zitat von lugundbetrug:
Du hast auch Recht