willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von lugundbetrug:Aber sie spricht auch nicht mit mir darüber - auch nicht auf Nachfrage.
Zitat von lugundbetrug:Ich hinterfrage sogar ob ich nicht zu hart vorgehe, weil ich sie gestern vor unseren Bekannten und ihrer Schwester blöd hingestellt habe.
Zitat von lugundbetrug:
Gestern ist sie gegangen. Hatte Besuch und sie ist nach Hause gekommen und wir waren gerade am Essen. Auf ihre Frage warum ich nicht gesag habe, dass wir Gäste haben: Sorry, ich dachte du bist bei deiner Affaire. Roter Kopf - kein Wort und sie ist wieder gegangen.
Irgendwann in der Nacht gekommen und jetzt schon wieder wortlos mit angefressenem Gesicht weg.
Ich hoffe, dass sie selbst kapiert, dass sie hier nichts mehr zu suchen hat.
lugundbetrug
Zitat von unbel Leberwurst:
Nur zum Verständnis. Wieso warst du dann plötzlich wieder in deinem Haus? Ich dachte das hättest du schon seit längerer Zeit nicht ausgesucht gehabt.
Ansonsten war deine Reaktion cool. Das passt deiner Ex jetzt gar nicht, dass sie als Betrügerin da steht.
willan
Zitat von lugundbetrug:Jetzt hat sie mir geschrieben ob sie ins Erdgeschoss ziehen kann bis sie was gefunden hat (unsere Tochter wohnt dort ist aber bis Mitte Februar in Asien).
lugundbetrug
Zitat von willan:Nein, ich möchte, dass Du das Haus zeitnah verlässt und schlage Dir vor, dass Du Dir eine Überganglösung suchst bis Du was gefunden hast.
So als Vorschlag.
Zitat von willan:Warum kann sie keine Ferienwohnung nehmen? Im Moment ist Nebensaison und die Zimmer die es auch sicherlich bei euch irgendwo geben wird, dürften erschwinglich sein.
Habt ihr beide einen Vollzeitjob?
Zitat von lugundbetrug:
Verstehen tue ich das Ganze noch nicht. Das muss ja für sie ein Traumtyp sein - sie ist nicht verhandlungsbereit und verzichtet auf alles was sie hat. Das passt überhaupt nicht zu ihr - zumindest nicht im Vergleich zu den letzten Jahren. Wenigstens kommuniziert sie jetzt und sieht ein, dass sie ausziehen muss.
Bones
Zitat von lugundbetrug:Wenigstens kommuniziert sie jetzt und sieht ein, dass sie ausziehen muss.
lugundbetrug
Zitat von unbel Leberwurst:Du wirst auch nicht sehr weit kommen, wenn du versuchst, emotionale Handlungen mit Logik zu erklären;-)
Zitat von Bones:Weil du für sie jetzt seit gestern nicht mehr so berechenbar bist. Bist jetzt lief es ja für sie.
Isely
Zitat von lugundbetrug:Leid tun mir meine Eltern und meine Tochter. Es wird nicht einfach sein für sie es zu erfahren.
Zitat von lugundbetrug:Ein Jahr oder mehr? Wird einem so eine Affaire nicht irgendwann langweilig?
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich habe tatsächlich noch nie gehört, dass ein aufgeflogener Betrüger sich weigert, das Haus zu verlassen.
lugundbetrug
Zitat von DanMartin:ich würde die Eltern wia auch die Tochter baldmöglichst informieren. Das würde ich nicht zu lange aufschieben...
Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt musste ich aber gerade trotzdem Schmunzeln. Wenn eine Affäre nach einem Jahr langweilig werden kann, wie langweilig muss dann eine langjährige Ehe sein?
Allerdings müsste der erste Hormonrausch nach einem Jahr verflogen sein.
Zitat von Babs54:Ich habs nicht nur gehört, sondern auch erlebt.
Von Aug. 2018 bis Jan. 2019 haben wir noch gemeinsam gewohnt und es war die Hölle. Schloss auswechseln ging nicht, da es sich um eine Schliessanlage handelte. Wäre rechtlich auch nicht haltbar, da gemeinsamer Mietvertrag.
ER hat es einfach ausgesessen.
Bones