lugundbetrug
- 286
- 1
- 618
lugundbetrug
Zitat von monchichi_82:ER hat nicht deine Ehe zerstört sondern deine Frau. Sie lebt in einer Beziehung mit dir, sie trägt die Verantwortung und sie muss als verheiratete Frau wissen wo ihre Grenzen sind und gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben. Ihr geht es momentan zu Recht schlecht aber diese Büchse der Pandora hat sie geöffnet, kein anderer.
Isely
Zitat von lugundbetrug:
Er hat die Ehe auch zerstört. Würdest du mit einer vergebenen Frau fremdgehen über Jahre? Noch schlimmer ist seine eigene Situation - er hat zwei Ehen (mit) zerstört.
Zitat von lugundbetrug:Ich bin etwas überrascht, dass ich guter Dinge bin.
Zitat von lugundbetrug:
Er hat die Ehe auch zerstört. Würdest du mit einer vergebenen Frau fremdgehen über Jahre? Noch schlimmer ist seine eigene Situation - er hat zwei Ehen (mit) zerstört.
lugundbetrug
Zitat von LostGirl1:Ich denke, da sollte der erste Schritt von ihr kommen.
Ja, vielleicht schämt sie sich, vielleicht hat sie den Mut nicht, usw. Allerdings hat sie das ganze Eingebrockt, also wenn muss sie mit dem Auslöffeln auch anfangen.
Isely
Zitat von lugundbetrug:So jetzt weiss ich mehr. Zwar nicht viel aber doch etwas. Ihre Schwester hat mich angerufen weil sie mit der Mutter geredet hat.
lugundbetrug
Zitat von monchichi_82:Seine Situation ist SEINE Situation und er trägt die Verantwortung seiner Frau gegenüber und deine Frau trägt die Veranwortung für ihre eigenes Handeln in EURER Ehe. Er stand ja nicht mit dir vorm Traualtar, er hat dir keine Monogamie und Treue versprochen. Sie lag ja nicht willenlos in seinem Bett sondern das war eine klare und bewusste Entscheidung und das über Jahre.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Frau weiss, dass Du mit ihrer Schwester sehr gut kannst und wird mit ihr nicht mehr so offen reden können.
lugundbetrug
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde die Situation schon etwas seltsam, dass Du von ihrer Familie so informiert wirst.
Auch wenn sich mein Mitleid für sie in engen Grenzen hält, ist es doch irgendwie unfair, fass Du ihr ihre Familie wegnimmst bzw von dort mit Infos gefüttert wirst.
Deine Frau weiss, dass Du mit ihrer Schwester sehr gut kannst und wird mit ihr nicht mehr so offen reden können.
Hast Du keinen guten Freund, mit dem Du stattdessen reden kannst?
Die Schwester muss doch auch irgendwie zwischen den Stühlen sitzen, auch wenn sie moralisch auf Deiner Seite ist.
lugundbetrug
Zitat von Isely:
Ich gehe mal davon aus das diese perfide Affäre vor allen geheim gehalten wurde , also wird sie auch ihre eigene Schwester belogen haben , und nicht nur die.
Das ist eben ein gewichtiger Nachteil einer langen Affäre.
Das gesamte Umfeld wird ja mit belogen.
Genau das stösst mir persönlich gewaltig auf , andere werden noch mit verarscht.
Isely
Zitat von lugundbetrug:Ich habe nur mit ihrer Schester Kontakt bzw. so wie es du nennst kann ich sehr gut mit ihr und ich sehe nicht ein warum das jetzt anders sein sollte.
Zitat von lugundbetrug:
Ich bin nicht mit ihrer Familie in Kontakt. Ihre Mutter war einmal da und mit ihrem Vater habe ich bis jetzt nicht gesprochen. Für den sind seine Töchter alles und der wird sicher hinter ihr stehen.
Ich habe nur mit ihrer Schester Kontakt bzw. so wie es du nennst kann ich sehr gut mit ihr und ich sehe nicht ein warum das jetzt anders sein sollte.