DanMartin
- 109
- 198
Zitat von lugundbetrug:Gute Nachrichten.
Bin einverstanden mit einvernehmlicher Scheidung/Vertrag.
Keine Anrede und keine Grüße. Soll mir egal sein.
Clementine44
lugundbetrug
Zitat von Urmel_:Oh weh. Viel Kraft in der nächsten Zeit.
Für sich betrachtet aber spannende Entwicklungen. An sich kannst Du DIch mit einem Drink zurücklehnen und schauen, wie da alles an die Wand gefahren wird ohne, dass Du dazu beitragen musst.
Ich würde so antworten:
Perfekt! Viele Grüße, x.
Einfach Benzin ins Feuer und mir einen grinsen. Der Typ hat doch Familie, das wird doch alles im Destaster enden. Sei froh, dass Du da nicht im Sturm gefangen bist.
Zitat von Clementine44:Finde ich super, dass auch sie eine einvernehmliche will. Dann kannst du schneller weitergehen. Eine Anrede und Verabschiedung wäre schon höflich gewesen, aber daran siehst du, dass sie offenbar weit weg von dir ist, wahrscheinlich auch böse, weil du die Tochter informiertest.
lugundbetrug
Zitat von Clementine44:Finde ich super, dass auch sie eine einvernehmliche will. Dann kannst du schneller weitergehen. Eine Anrede und Verabschiedung wäre schon höflich gewesen, aber daran siehst du, dass sie offenbar weit weg von dir ist, wahrscheinlich auch böse, weil du die Tochter informiertest.
lugundbetrug
Zitat von Urmel_:Und ganz sicher auch sauer, weil der TE ihr deutlich SPielraum genommen hat. Die Flucht nach vorn scheint ihr momentan der richtige Weg.
Auch der dem TE zugewiesene Platz, den er jetzt in der Form nicht einnimmt, in dem er sich einen eigenen Platz definiert und nimmt, wird von ihr so noch nicht akzeptiert. Daher noch zusätzlich Wut im Spiel.
An Stelle des TEs würde ich die Sache locker sehen und mir überlegen was ich mache, wenn die Frau anfängt, zurück zu rudern. Was ich für durchaus wahrscheinlich erachte, wenn der andere Typ kalte Füße bekommt.
Zitat von lugundbetrug:Dass sie sich so herausnimmt verstehe ich nicht.
lugundbetrug
Zitat von lugundbetrug:Sie ist ein einem Appartement und es soll ihr sehr schlecht gehen. Und sie arbeitet im Moment nicht.
Bin einverstanden mit einvernehmlicher Scheidung/Vertrag.
LostGirl1
Zitat von hahawi:Es ist Deine Entscheidung, ob Du nochmals mit ihr in Ruhe über Eure Situation reden möchtest oder ob Du weiter Dein Ding so konsequent weiterverfolgst.
Zitat von lugundbetrug:Falls sie es nicht weiss hat er meine Ehe zerstört
Zitat von LostGirl1:Ich denke, da sollte der erste Schritt von ihr kommen.
lugundbetrug
Zitat von hahawi:@lugundbetrug
Hey, lass das mit der Frau von dem anderen.
Die Baustelle wurde von Deiner Frau eröffnet.
Sie ist die, die die Verantwortung trägt.
Dass es Deiner Frau nicht gut geht ist eine Erklärung für die kurze Antwort, die sie geschrieben hat.
Sie scheint resigniert zu haben, war anscheinend von Deiner Konsequenz und Deinem stringenten Handeln überrascht.
Da sich ja anscheinend auch ihre Familie, zumindest zur Zeit, auch gegen sie stellt, ist das eine weitere Belastung.
Es ist Deine Entscheidung, ob Du nochmals mit ihr in Ruhe über Eure Situation reden möchtest oder ob Du weiter Dein Ding so konsequent weiterverfolgst.
Hat die Tochter Kontakt zu ihr?