Nostraventjo
- 88767
Nostraventjo
Zitat von lugundbetrug:Ich weiss gar nichts über deren Affaire.
Zitat von lugundbetrug:Es gab eine lange und emotionale Ausprache und sie hatte sich entschieden die Affaire wegen uns zu beenden.
Daraufhin folgten Monate die emotional alles andere wie einfach waren. Trotzdem schien der Zug in die richtige Richtung zu gehen. Rückmeldung was bei mir nicht passt habe ich nie bekommen. Es war einfach die Aufregung. Sie wollte nocheinmal ausbrechen vor sie alt wird.
lugundbetrug
Zitat von Gast2000:
Der TE weiß also wer ihr Lover ist. Je nach dem wo sie arbeitet und wie das in der Leitung gesehen
wird, kann für sie (abhängig Beschäftigte) und ihrem Vorgesetzten/Abteilungsleiter (Fürsorgepflicht bei Personalverantwortung) bei entsprechendr Information zusätzliche Probleme geben bis hin zum
Arbeitsplatzverlust. Das könnte sie also erstrangig treffen.
Seine Frau wird so oder so mit Wahrscheinlichkeit die Dumme sein. Ihr Lover wird sich wahr-
scheinlich nicht von seiner Frau/Familie mit Kindern trennen und ihr Arbeitsplatz könnte in
Gefahr geraten. Ich denke, dass ihr das nun bewußt ist.
Zitat von Minnie:Eine Antwort ist ohne Bedeutung, wenn sie eine Lüge ist.
Die Lage macht es nun einfach auch schwer, Wahrheit in ihren Aussagen zu erwarten.
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:Es reicht leider nicht nur bereit zu sein, sondern vollkommen unabhängig von dem Verhalten deiner Frau, das Gespräch AKTIV zu leiten. Sie kommt jetzt nach Hause und wird sich vermutlich darauf ausruhen, dass du der Konfrontation mit ihr aus dem Weg gehst. Verstehe mich bitte nicht falsch, denn wenn DU ganz klar für dich entschieden hast, dass DU die Auseinandersetzung mit ihr nicht willst, dann solltest du auch dazu stehen. Momentan liest sich der Tenor aber eher wie bei einem Opfer... ,,Naja, ich würde ja wollen, aber schließlich ist SIE es ja die nicht will!
Damit sägst du nur noch weiter an deinem eigenen Selbstwert, was dich nur noch länger mit deinen belastenden fühlen bei der Stange halten wird! Oder aber du befürchtest sogar, dass sie tatsächlich auf ein Gespräch mit dir eingehen könnte und dann vielleicht Erklärungen abgeben könnte, die dich noch mehr verletzten?! Vielleicht ist es das wovor du dich zu schützen versuchst?
Wie gesagt ich meine das alles nicht böse!
lugundbetrug
Zitat von 6rama9:
Irgendwie fällt mir das schwer alels zu glauben. Ihr habt nach Aufdeckung der Affäre 3 Monate versucht einen Neuanfang zu machen, ohne, dass ihr je üebr die Affäre gesprochen habt? Das konnte doch gar nciht funktionieren.
Zitat von lugundbetrug:Es ist mir halt gefühlsmäßig zu früh weil das emotional und angriffig werden kann.
Gast2000
lugundbetrug
Clementine44
Zitat von 6rama9:
Andy17
Clementine44
lugundbetrug
Bones