Emba
- 298
- 490
Emba
Zitat von lugundbetrug:
Ein S. Doppelleben zu führen ist aber schon eine krasse Änderung.
Von ehrlich und direkt auf verlogen und betrügend? Ich weiss nicht.
lugundbetrug
Zitat von unbel Leberwurst:Bei allem Verständnis verstehe ich nicht, warum Du so sehr aufs Gaspedal drückst.
Eine räumliche Trennung habt ihr doch jetzt. Das ist das wichtigste.
Ob dieses Stück Papier nun in 6 Wochen oder 6 Monate unterschrieben wird, ist doch nicht so elementar wichtig.
Zitat von unbel Leberwurst:Das kränkt mich auch enorm - vor allem weil ich keine Antwort habe.
Vielleicht könnte sie Dir antworten geben, wenn Du sie zu Wort kommen liessest...
lugundbetrug
Zitat von paulaner:Ist das denn überhaupt sicher, dass der AM sie fallengelassen hat?
Habe ich das überlesen?
Sorgild
Zitat von paulaner:Ist das denn überhaupt sicher, dass der AM sie fallengelassen hat?
Habe ich das überlesen?
Bones
lugundbetrug
Zitat von Bones:Zuerst solltest du dir überlegen, ob du HEUTE überhaupt Zeit hast, mit ihr zu reden,wenn sie denn mit dir reden möchte. Sie hat die ganze Zeit nicht geredet,als noch etwas zu retten war,jetzt kannst du es von deinem Gefühl abhängig machen.Vielleicht ist dir ja danach,dich mit einem Freund zu treffen.Dann muss sie halt warten und sich in deine Planung einfügen.
Zitat von lugundbetrug:Für mich ist das elementar wichtig. Wird das Papier erst in 6 Monaten unterschrieben, dass ist das 6 Monate offen - und das will ich nicht aushalten.
Die Entscheidung ist getroffen - ich sehe keinen einzigen Grund warum ich nicht aufs Gaspedal drücken sollte.
Zitat von lugundbetrug:Irgendwie schreibe ich das nicht gerne. Ich möchte mich eigentlich nicht mehr mit ihr beschäftigen.
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:
OK, in diesem Fall verstehe ich deinen Auftritt hier also so, dass du diesen Thread allenfalls als persönlichen Frustabbau für dich nutzten möchtest, was absolut legitim und verständlich ist. Ich dachte zunächst, dass du aufgrund deiner vielen Fragen eher Hilfe bei der Aufarbeitung benötigst, weil du von deiner Frau keine richtigen Antworten bekommen hast. Daher auch meine vielen Fragen...Selbstverständlich respektiere ich aber deinen Wunsch bzw. deine Vorgehensweise damit und wünsche dir auf deinem Weg alles Gute..
Zitat von lugundbetrug:Ob ich je Antworten bekomme, weiss ich nicht. Die könnte mir nur meine Frau geben. Ob sie das jeh macht bezweifle ich.
Zitat von lugundbetrug:Ob ich je Antworten bekomme, weiss ich nicht. Die könnte mir nur meine Frau geben. Ob sie das jeh macht bezweifle ich.
lugundbetrug
Zitat von paulaner:Naja, wenn du es aushältst, dann versuch doch heute abend mit ihr zu sprechen.
Ich finde es in deinem Fall legitim ihr das Gefühl zu geben, dass da noch Hoffnung ist, so wie sie dich behandelt hat.
Vielleicht kommt dann ja was von ihr.
Aber das musst du wissen, ob du das möchtest/kannst.
Zitat von MissLilly:Die Frage ist in wie weit DU dazu bereit bist, in die Offensive zu gehen und solange dran zu bleiben, bis du eventuell deine Fragen beantwortet bekommst. Natürlich besteht auch immer die Gefahr, dass du du trotz deines Einsatzes keine Antworten bekommen wirst und du dich deswegen lieber zurückziehst, weil du Angst hast, dann noch erbärmlicher dazustehen, als du dich jetzt schon ohnehin fühlst.
Ich befürchte nur, dass du den selben Fehler machst wie damals, als du dir von dir hast vorschreiben lassen, dass ihre Affäre kein Thema für eure Beziehung sein darf! Flucht (auch wenn nachvollziehbar) ist langfristig nicht das was das Problem (im Herzen) löst....
Gast2000
Habe ich das überlesen?
Zitat:Jetzt weiss ich wer der Ar. ist. Es ist ihr Vorgesetzter (Abteilungsleiter). Das ganze geht schon drei verdammte Jahre.
Er ist sogar ein paar Jahre jünger, verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Und jetzt kommts: Er will sich trennen aber seine Frau weiss bis jetzt nichts davon!