Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
lugundbetrug
Zitat von SimplyRed:
Das ist doch noch nicht sooo schlecht. Antworte nicht und hoffe, daß sie nicht kommt.
Mehr wirst du nicht tun können.
Simply
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von lugundbetrug:
Findest?
Ich hoffe zur Sicherheit nicht zu sehr.
Gast2000
Zitat von Nostraventjo:Ich befürchte, sie wird vor der Türe stehen.
Nostraventjo
Zitat von hahawi:Weihnachten vorbei und trotzdem so viel Speculatius.
Zitat von Nostraventjo:Soll das ne Anspielung auf spekulieren sein?! Echt jetzt?
Andy17
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Haben in Österreich Frauen überhaupt Rechte?
Zitat von lugundbetrug:Rückruf von Sekretariat:
Ich soll ihr den Zutritt nicht verwehren und mich auch nicht dagegen äußern
lugundbetrug
Zitat von 6rama9:Na da bin ich aber froh. Auch in unserem wunderschönen Nachbarland regiert der gesunde Menschenverstand.
Jetzt mal ehrlich (nicht an dich gerichtet)... wer glaubt ernsthaft er/sie könnte ohne richterlichen Entschluss den Partner aussperren, nur weil die/der etwas getan hat, das einem nicht passt. Das geht ja nicht mal bei häuslicher Gewalt ohne Platzverweis der Polizei mit anschließender einstweiliger Verfügung.
Moralisch finde ich ihr Ansinnen zurückzuziehen inakzeptabel. Wenn sich jemand trennt, dann zieht m.E. der aus, der sich trennt und nicht umgekehrt. Aber hier reagierst du ja auch alles andere als besonnen. Innerhalb von 5 Tagen die Scheidung einzureichen, ohne ein einziges Mal über die Modalitäten der Trennung geredet zu haben ist völlig überstürzter Aktionismus und kann für dich nur nach hinten losgehen. Es gilt immer noch: First think, then act. Und nicht anders rum, wie bei dir.
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:@ TE
glaub mir, ich kenne deine Gefühle nur zu gut! Dennoch hätte ich ein paar Fragen und würde mich freuen (wenn nicht zu persönlich für dich), wenn du dazu etwas konkreteres schreiben könntest?:-)
Wie kann es sein das man 3 Jahre ? lang nicht merkt, dass die eigene Frau nicht nur mit ihrem EM schläft, auch wenn man durchgehend 6 mit ihr hat?