1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

N
Natürlich hast du das.
Die Dame schiebt jegliche Unannehmlichkeiten weg und stellt noch Forderungen.

ABER du trägst auch deine dazu bei.
Du hast dem zugestimmt. Du hast dich verar.... lassen.

09.01.2020 14:11 • x 1 #16

L
Zitat von Nostraventjo:
Natürlich hast du das.
Die Dame schiebt jegliche Unannehmlichkeiten weg und stellt noch Forderungen.

ABER du trägst auch deine dazu bei.
Du hast dem zugestimmt. Du hast dich verar.... lassen.

Ja stimmt. Ich hätte schon im September die Konsequenzen ziehen können.

09.01.2020 14:13 • #17

A

Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3

paulaner
Zitat von lugundbetrug:
Ja stimmt. Ich hätte schon im September die Konsequenzen ziehen können.

Ihr hättet das aufarbeiten müssen. Beide.
Aber, so wie ich dich verstehe, wollte sie das nicht...und du hast das akzeptiert. Das war wohl der Fehler.
Eine Art Freifahrtschein? Im Sinne von Och, anscheinend geht ihm das gar nicht so nahe?

09.01.2020 14:20 • x 1 #18

L
Zitat von paulaner:
Ihr hättet das aufarbeiten müssen. Beide.
Aber, so wie ich dich verstehe, wollte sie das nicht...und du hast das akzeptiert. Das war wohl der Fehler.
Eine Art Freifahrtschein? Im Sinne von Och, anscheinend geht ihm das gar nicht so nahe?

Sie wollte das nicht. Ich hab zwar immer gestichelt und nachgefragt aber es ging nicht.
Letztendlich hast du Recht und es war mein Fehler.

Das Forum hier tut mir gut - Danke fürs Schreiben. Macht mich Angriffslustiger.
Ich habe für heute Abend ihre Schwester und ein befreundetes Paar eingeladen.

Bin gespannt ob sie das durchsteht. Jetzt drehe ich den Spiess um.

09.01.2020 14:24 • x 5 #19

U
Geh aufs Einwohnermeldeamt melde sie zwags ab . Dann kannst du sie aus der Wohnung tun.

09.01.2020 14:34 • x 2 #20

EM_1966
Mir fällt irgendwie gerade dieser blöde Spruch Gutheit ist Dummheit ein...leider fehlt vielen AF/AM einfach eine Art von Unrechtsbewusstsein komplett. Deine EF ist noch mitten drin in der Affärenblase...und damit hast du dann keine Chance. Klar hättest du konsequenter sein sollen am Anfang...aber das sind wohl die wenigsten, mich eingeschlossen. Ist aber sowieso Schnee von gestern...
Du hast auf Angriff geschaltet. Anwaltstermin etc. Geh diesen Weg weiter, sonst kapiert sie es nicht. Ob die Beziehung je wieder was wird - wer weiss. Mach dich bereit für eine Trennung, konzentriere dich auf dein Leben. Sie hat ein anderes Leben schon vor längerer Zeit ohne dich begonnen.

09.01.2020 21:41 • x 3 #21

I
Nun ja , überschäumende Emotionen, fliegende Teller und Nächtelanges Reden liegt nicht jedem.
Bei mir jedenfalls war das so.
Ich glaub das Erdbeben mit hoch und runter ging sicher 7 Monate nach der Affäre.
Mein Mann konnte nie wissen ob ich nicht den nächsten Tag beim Scheidungsanwalt sitzen würde.

Er nannte das Schleudersitz Halbjahr....
Aber jeder kitzelt Dinge auch anders heraus....
Ich wollte alles wissen.

Versuch auf Abstand zu gehen,- irgendwie.
Sortier dich und rede mit Leuten denen du vertraust.
Kannst du vorübergehend wo anders hin?

09.01.2020 22:32 • #22

L
Zitat von Isely:

Versuch auf Abstand zu gehen,- irgendwie.
Sortier dich und rede mit Leuten denen du vertraust.
Kannst du vorübergehend wo anders hin?

Ich gehe sicher nicht aus meinem Haus.

Gestern ist sie gegangen. Hatte Besuch und sie ist nach Hause gekommen und wir waren gerade am Essen. Auf ihre Frage warum ich nicht gesag habe, dass wir Gäste haben: Sorry, ich dachte du bist bei deiner Affaire. Roter Kopf - kein Wort und sie ist wieder gegangen.
Irgendwann in der Nacht gekommen und jetzt schon wieder wortlos mit angefressenem Gesicht weg.

Ich hoffe, dass sie selbst kapiert, dass sie hier nichts mehr zu suchen hat.

Meine Freunde waren sehr verwundert und wir haben danach länger geredet. Ich glaub sie steigt nicht gut aus.
Mir geht es jetzt auf jeden Fall besser und ja, ich weiss dass die Aktion von mir nicht die feine englische Art ist. Aber ich will meine Ruhe und das ganze schnell hinter mich bringen.

10.01.2020 08:31 • x 7 #23

unbel-Leberwurst
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du in beiden Fällen das Haus verlassen hast.
Warum hast du sie nicht achtkantig für die Tür gesetzt?
So etwas ist für mich immer ein Indiz für die Machtverhältnisse in der Beziehung.

10.01.2020 08:38 • x 1 #24

L
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du in beiden Fällen das Haus verlassen hast.
Warum hast du sie nicht achtkantig für die Tür gesetzt?
So etwas ist für mich immer ein Indiz für die Machtverhältnisse in der Beziehung.

Erklärst du mir wie man das macht?
Kann sie ja schlecht gegen ihren Willen aus dem Haus werfen.

10.01.2020 08:53 • #25

W
Krass Das ist so ziemlich die dreisteste Betrugsgeschichte die ich seit lange oder überhaupt hier gelesen habe.

Was stimmt mit der denn nicht?

Lass Dich bitte nicht ver.schen von so ner charakterlich unterirdischen ... ach ich sag´s lieber nicht.

10.01.2020 09:01 • x 3 #26

L
Zitat von willan:
Krass Das ist so ziemlich die dreisteste Betrugsgeschichte die ich seit lange oder überhaupt hier gelesen habe.

Was stimmt mit der denn nicht?

Lass Dich bitte nicht ver.schen von so ner charakterlich unterirdischen ... ach ich sag´s lieber nicht.

Was mit ihr nicht stimmt weiss ich nicht. Irgendetwas ist ganz komisch. Ich kenne sie so nicht - Sie hat nicht so einen Charakter.
Es ist ihr körperlich in der letzten Zeit auch nicht gut gegangen. Aber sie spricht auch nicht mit mir darüber - auch nicht auf Nachfrage.

Mich ärgert mein schlechtes Gewissen. Ich hinterfrage sogar ob ich nicht zu hart vorgehe, weil ich sie gestern vor unseren Bekannten und ihrer Schwester blöd hingestellt habe.

10.01.2020 09:16 • #27

N
Nö, ich fand die Aktion gut.

Es ist halt die Realität, warum sollst du sie schonen?
Schont sie sich?!

10.01.2020 09:21 • x 6 #28

unbel-Leberwurst
Zitat von lugundbetrug:

Erklärst du mir wie man das macht?
Kann sie ja schlecht gegen ihren Willen aus dem Haus werfen.

Ich habe tatsächlich noch nie gehört, dass ein aufgeflogener Betrüger sich weigert, das Haus zu verlassen.

10.01.2020 09:23 • x 3 #29

B
Dein schlechtes Gewissen kommt daher, weil du dich auf dem Feld,auf welches sie dich gezogen hat,nicht auskennst.
Ist nicht deine Art so mit einem Menschen umzugehen.Du hast meiner Meinung nach gestern nichts falsch gemacht, du hast dir deine Ruhe verdient und sie hat keinerlei Respekt vor dir.Ich finde du hast das gestern gut gelöst.
Lass dir auch von ihr kein schlechtes Gewissen einreden.
Die Frau muss jetzt erstmal in die Realität geholt werden

10.01.2020 09:24 • x 5 #30

A

x 4