Nostraventjo
- 88769
Nostraventjo
Ex-Mitglied
lugundbetrug
Zitat von Nostraventjo:Warum war sie nicht da?
Zitat von SimplyRed:Grüß Dich,
ja, ein Elend.
Aber Du biegst gerade falsch ab.
Nicht Du beendest irgendwas, sondern Deine Frau hat vor Jahren beschlossen, Euch zu beenden.
Du machst gar nichts, außer die Konsequenzen Deiner Frau statt Ihrer zu ziehen.
Immer schön klar sehen. Sonst wirst Du emotional erpressbar.
Du machst es richtig und gut. Ich drücke Dich ganz fest.
Simply
lugundbetrug
Zitat von DanMartin:Ich persönlich finde du machst das einzig richtige..... ich wünsch dir viel Kraft.....
Hast du schon was von deiner Tochter gehört?
Unglück112233
Nostraventjo
lugundbetrug
Zitat von Unglück112233:Das geht aber schnell , 6 Wochen , bei uns ewig
Zitat von Unglück112233:Das geht aber schnell , 6 Wochen , bei uns ewig
Zitat von lugundbetrug:Es geht ihr zu schnell.
lugundbetrug
Zitat von 6rama9:Ich denke, dass unser deutscher Gesetzgeber mit gutem Grund Schnellschüsse und Affekthandlungen bei Ehescheidungen mit dem Trennungsjahr unterbindet.
Wie sagte doch ein amerikanischer Paarberater kürzlich so treffend? Der hauptnutzen der Heirat besteht darin, eine vorschnelle Trennung zu verhindern.
Hier wird innerhalb einer Woche eine langjährige Ehe mit Kind über den haufen geworfen. Ob das weise ist, wird sich erst zeigen. Ich denke, eher nicht.
Zitat von lugundbetrug:Durch ihre Affaire und das Ausziehen (da hat sie mir laut RA einen großen Gefallen getan) ist es für mich nun einfach.
lugundbetrug
Zitat von hahawi:Ja, ich denke, sie ist sich über die Konsequenzen ihres Handelns nicht wirklich im Klaren.
Und bitte dokumentieren alles, damit Du alles chronologisch belegen kannst.
Dass Du sie informiert hast, dass Du das Kind informiert hast usw.
Vor allem die Kosten für die einseitige Scheidung wird sie aufgebrummt kommen, wenn sie nicht einlenkt und verliert.
Zitat von lugundbetrug:Durch ihre Affaire und das Ausziehen (da hat sie mir laut RA einen großen Gefallen getan) ist es für mich nun einfach.