Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von lugundbetrug:Ja wir hatten öfters Drinks nachdem meine Exfrau ausgezogen ist. Es war aber bis vor drei Wochen ein rein freundschaftliches Verhältnis. Bin lange nicht auf die Idee gekommen, dass da mehr möglich wäre.
Zitat von Elfe11:Nix für ungut. Aber du hattest im Forum geschrieben, dass du bei deiner Schwägerin zu Besuch warst zum Kaffeetrinken, als du noch mit deiner Frau liiert warst. So flog witzigerweise ihr Betrug auf. Kann es sein, dass Ihr Euch gegenseitig in der Ehe betrogen habt? Die Ehe längst nur noch eine oberflächliche Farce war?!
Zitat von MissGeschick:Die Familie der Ex Frau sollte ihr zur Seite stehen. Oder zumindest nicht alles noch schlimmer machen. Widerliches Verhalten. Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Zitat von darkenrahl:
Ich auch nicht, aber damit meine ich, was du da gerade von dir gibst
Lies diesen thread nochmals genau durch
Zitat von MissGeschick:
Und weil seine Exfrau sich furchtbar verhalten hat, rechtfertigt das, sich genauso oder noch schrecklicher zu verhalten? Ich habe da andere Ansprüche an mich selbst und demnach auch an andere. Die SCHWESTER war mit Hochzeit tabu. Und bleibt es für immer. Das ist definitiv nicht zu unterbieten. Ganz ganz schlimm. Für die gesamte Familie.
Sorgild
Zitat von Elfe11:Nix für ungut. Aber du hattest im Forum geschrieben, dass du bei deiner Schwägerin zu Besuch warst zum Kaffeetrinken, als du noch mit deiner Frau liiert warst. So flog witzigerweise ihr Betrug auf. Kann es sein, dass Ihr Euch gegenseitig in der Ehe betrogen habt? Die Ehe längst nur noch eine oberflächliche Farce war?!
lugundbetrug
Zitat von Elfe11:
Nix für ungut. Aber du hattest im Forum geschrieben, dass du bei deiner Schwägerin zu Besuch warst zum Kaffeetrinken, als du noch mit deiner Frau liiert warst. So flog witzigerweise ihr Betrug auf. Kann es sein, dass Ihr Euch gegenseitig in der Ehe betrogen habt? Die Ehe längst nur noch eine oberflächliche Farce war?!
Ich finde es sehr verletzend und ein moralisches No Go mit der besten Freundin oder gar Schwester der Ehefrau / Lebensgefährtin eine Affäre zu starten. Das killt alles Vertrauen und zerstört Familien und Freundschaften. Das ist schon skrupellos. Wenn es wenigstens die große Liebe wäre, aber nein, die kleine Schwester als Trostpflaster zu missbrauchen, das ist übel. Und ja, das macht man nicht!
lugundbetrug
Zitat von MissGeschick:
Und weil seine Exfrau sich furchtbar verhalten hat, rechtfertigt das, sich genauso oder noch schrecklicher zu verhalten? Ich habe da andere Ansprüche an mich selbst und demnach auch an andere. Die SCHWESTER war mit Hochzeit tabu. Und bleibt es für immer. Das ist definitiv nicht zu unterbieten. Ganz ganz schlimm. Für die gesamte Familie.
Zitat von MissGeschick:Die SCHWESTER war mit Hochzeit tabu. Und bleibt es für immer. Das ist definitiv nicht zu unterbieten. Ganz ganz schlimm. Für die gesamte Familie.
Zitat von MissGeschick:Ich sage hier nur wie alle anderen meine Meinung. In meinem Leben, in meinem Umfeld wäre die kleine Schwester der Ehefrau ein absoluter Tabubruch.
Zitat von Elfe11:Danke, bin immer wieder schockiert, dass hier jeder mit jedem vö...!
Wie primitiv und promiskuitiv.
Zitat von Löwin45:Bei allem was recht ist und allem gebührenden Respekt vor euren persönlichen Erfahrungen, aber habt ihr euch tatsächlich die Mühe gemacht und den gesamten Thread wirklich komplett durchgelesen?
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Es genügt, die ersten zehn Seiten dieses thread zu lesen um zu verstehen, was da Sache ist und war, Ende.