DanMartin
- 109
- 198
lugundbetrug
Zitat von 6rama9:Autsch... wer da nix böses ahnt. So ganz hatte deine Ex wohl nicht unrecht mit der Vermutung, dass ihre Schwester eure Beziehung untergräbt und du das freudig annimmst.
Es wäre wahnsinnig interessant, die ganz Geschichte aus der Sicht deiner Frau zu lesen. Ich wette, die Story würde ganz anders aussehen. Wo wohl die Wahrheit liegt? Spannend.
Erinnert mich an meine Söhne im frühen Kindesalter. Wenn man den einen nach dem Grund eines Streites gefragt hatte, war sonnenklar, dass der andere sich unglaublich unfair verhalten hat. Bis man dann die Story von der anderen Seite hörte... Und beide waren der Meinung recht zu haben.
Zitat von 6rama9:Es ist tatsächlich die Schwester deiner Ex? Nicht dein Ernst, oder?
Zitat von 6rama9:So ganz hatte deine Ex wohl nicht unrecht mit der Vermutung, dass ihre Schwester eure Beziehung untergräbt und du das freudig annimmst.
Zitat von lugundbetrug:Wir sehen uns zwar heute Abend aber dann ist eigentlich ziemlich viel Zeit vergangen.
Die Kontakte sind eigentlich weniger geworden. Daher kann ich es eigentlich auschliessen weil sonst würde sie die Kontakte eher intensivieren. Ich glaub das alles fällt in das Reich der Fantasien.
Sorgild
Ex-Mitglied
lugundbetrug
Zitat von Sorgild:So wie ich das sehe, wurde der Kontakt zur Schwester der Ex erst intensiviert, nachdem die Ex zum wiederholten Mal ihre Pfoten nicht von ihrem Lover nehmen konnte und damit die Ehe gegen die Wand gefahren hat. Was dann kam, ist das natürlichste auf der Welt, wenn Mann und Frau sich durch Umstände näher kommen. Klar war das abzusehen. Aber ich sehe hier absolut keinen Anlass, jetzt die Keule rauszuholen.
lugundbetrug
Zitat von MissLilly:Wenn das dein Schlussresümee zum dem Ganzen ist, dann kann man euch beide (also dich und deine EX-EF) zur Scheidung nur noch regelrecht beglückwünschen:-)
Zitat von Sorgild:So wie ich das sehe, wurde der Kontakt zur Schwester der Ex erst intensiviert, nachdem die Ex zum wiederholten Mal ihre Pfoten nicht von ihrem Lover nehmen konnte und damit die Ehe gegen die Wand gefahren hat. Was dann kam, ist das natürlichste auf der Welt, wenn Mann und Frau sich durch Umstände näher kommen. Klar war das abzusehen. Aber ich sehe hier absolut keinen Anlass, jetzt die Keule rauszuholen.
Sorgild
Zitat von lugundbetrug:
Der Zug für meine ExFrau war schon lange vor dem intensiveren Kontakt zu ihrer Schwester abgefahren.
Kann jeder so sehen wie er will. Schlechtes Gewissen habe ich keines und ich kann meiner Ex-Frau sogar dankbar sein weil sonst wäre das ganze nie so passiert.
Sorgild
Zitat von LarsWilhelm:Es geht uns auch nichts weiter an, wer mit wem und warum.
Allerdings finde ich auch wie Rama dass es spannend wäre die umgekehrte Geschichte zu hören
lugundbetrug
Zitat von Sorgild:Wenn ich mich nicht irre, hattest du mal geschrieben, das die Schwester auf ne Flasche Wein bei dir rumkommen will. Da haben wir ja schon etwas rumgeunkt hier.Aber da wolltest du doch noch so gar nix davon wissen.
Aber war da deine Ex Frau nicht sogar schon bei dir ausgezogen?Sauberer Cut, würde ich meinen.
Wie auch immer.Euch beiden eine schöne Zeit!