genius
- 16
- 1
- 8
Zitat von genius:Zumal es eine mittelschwere Katastrophe wäre, wenn wir es verkaufen und dann doch noch zueinander finden sollten.
Sliderman
Zitat von genius:@Sliderman Da gebe ich dir Recht. Und da ich das auch eingesehen habe, arbeite ich auch schon daran. Ist natürlich nicht so einfach und von heute ...
Zitat von genius:Ziehe auch psychologische Hilfe dafür in Betracht.
Zitat von genius:@unbel Leberwurst Das Problem ist, das die einzige Lösung bzgl. der Wohnsituation ist, das Haus zu verkaufen. So weit bin ich aber sicher noch nicht. Zumal es eine mittelschwere Katastrophe wäre, wenn wir es verkaufen und dann doch noch zueinander finden sollten. Vermutlich wird sich meine Einstellung da ändern, ...
Zitat von genius:Meiner Meinung nach ist das Problem die verlorene Romantik, die daraus resultiert, dass ich mich ihr in den letzten 1 2 Jahren noch mehr geöffnet und über meine Selbstzweifel gesprochen habe, was mich dann über die Zeit immer unattraktiver für sie gemacht hat.
Zitat von genius:@unbel Leberwurst Nein, eben weil ich darüber mit ihr gesprochen habe. Hätt ich den ganzen Mist so wie die Jahre davor einfach für mich behalten, hätte ich wohlmöglich weiterhin selbstbewusst gewirkt und es wäre vielleicht nicht so gelaufen.
Zitat von genius:Ja, zu meinem Hauptproblem des Selbstbewusstseins und dass ich ihr das in letzter Zeit auch alles mitgeteilt habe, kommt natürlich auch der Stress mit Haus, Hund, Arbeit. Wobei das eher ein Nebenproblem war.
Zitat von genius:@unbel Leberwurst So wird es wohl sein. Das Problem habe ich im Prinzip schon mein ganzes Leben. Habe es nur vor ihr, sowie allen anderen, versteckt. Hätte es dabei belassen sollen.
Zitat von genius:Ich sollte wohl am besten so wenig Kontakt wie möglich zu ihr halten und mich auf mich selbst konzentrieren.
Zitat von genius:Hätt ich den ganzen Mist so wie die Jahre davor einfach für mich behalten, hätte ich wohlmöglich weiterhin selbstbewusst gewirkt und es wäre vielleicht nicht so gelaufen.