unbel-Leberwurs.
- 16941
- 1
- 25499
Zitat von genius:Das mit dem Auszug ist nicht so einfach. Ich möchte wegen des Hundes in keine kleine Wohnung ohne Garten, rausschmeißen kann ich meine Frau auch ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und dazu solltest DU jetzt die treibende Kraft sein, denn auch wenn sich das widersprüchlich anhört, erhöht genau so ein Handeln Deine Attraktivität. Sie sieht dann endlich mal, dass Du nicht alles mit Dir machen lässt.
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Kein Wunder , dass bei euch die Luft raus ist . Hol dir ne PS 5
Zitat von genius:Sie will machen worauf sie Lust hat, ohne Verpflichtungen oder Verantwortungen. Wenn sie mit jemandem beim feiern flirten will, will sie das einfach machen können und wenn sie dabei Lust auf mehr bekommt will sie auch da die Freiheit haben einfach machen zu können was sie will.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:sie tagelang weg ist.
Zitat von Iunderstand:Die will das Schwanzkarussell fahren,
KlausHeinrich
Zitat von Iunderstand:Aber warte ab, bis der Erste Lover auftaucht und sie tagelang weg ist.
Zitat von genius:S. ist übrigens noch nie extrem wichtig für uns gewesen, da ist meine Frau auch ein kleines bisschen verklemmt.
Zitat von genius:ob da noch irgendwo ein Hoffnungsschimmer ist oder ob sie wirklich komplett abgeschlossen hat und es keinen Weg zu einer neuen Beziehung gibt.
Zitat von genius:Das mit dem Auszug ist nicht so einfach. Ich möchte wegen des Hundes in keine kleine Wohnung ohne Garten, rausschmeißen kann ich meine Frau auch nicht, da ich finanziell das Haus alleine nicht tragen kann.
Sliderman