MaikU
- 121
- 1
- 133
Sorgild
Zitat von MaikU:Nun ist sie anscheinend im Dauer Urlaub, und ich vereinbare ein sinnlosen Termin nach dem anderen, ohne das sie ein wahrnimmt. Beim ersten aufeinander treffen von uns ex Ehe Partnern erwähnte sie auch das sie eigentlich nicht will das ich meine Tochter sehe. Schlag ins Gesicht.
Sorgild
Waggl
Brightness2
Zitat von MaikU:Dies ist mir egal, weil ich meine Rechte kenne und versuche somit eine saubere Ebene zu finden um herauszufinden ob es alles noch Sinn hat.
Zitat von MaikU:Beim ersten aufeinander treffen von uns ex Ehe Partnern erwähnte sie auch das sie eigentlich nicht will das ich meine Tochter sehe. Schlag ins Gesicht.
Zitat von MaikU:Das Amt hier ist komplett unzurechnungsfähig. Die sagen mir tatsächlich, wenn sie keine Zeit findet (Urlaub, Krankheit etc) , finden wir (das Amt, ständig neue Mitarbeiter und ich) ne Möglichkeit uns kennenzulernen. Will ich aber nicht. Bin da nicht um ständig neue Leute vollzulabern, um dann immer das gleiche zu besprechen. Teufelskreis.
Waggl
Brightness2
Zitat von MaikU:das liegt daran, daß ich eine Auszeit brauchte, mir Hilfe holte (Therapie) und es sich etwas hinzog.
Zitat von MaikU:Nach einiger Zeit, ohne das sie sich überhaupt einmal gemeldet hatte, versuchte ich anzuknüpfen.
PuMa
Zitat von Brightness2:Vielleicht kannst du dem jungen Mann aus deinem Erfahrungsschatz erzählen, möglicherweise helfen deine Erlebnisse ein wenig Weitsicht und Verständnis rein zu bringen.