MaikU
- 121
- 1
- 133
Zitat von MaikU:Guten Morgen. Man hab ich kaqqe geschlafen. Keine 3 Stunden am stück, dann mal 1,5 Stunden wach....aaaaaaahhhh ich dreh durch. Und diese ständigen träume die von ihr handeln fressen mich auf. Heute muss ich leider zur Schulung und somit auch an ihrer, damals unsere Haustür vorbei. Es zu verdrängen das dies mal mein Zuhause war nützt nichts. Ich werde wohl wieder ein stück weit fallen. Ab nächstes jahr werde ich mir ein job in der stadt suchen, weil ich das nicht Jahre mit machen will. Hoffentlich klappt das auch. Hoffentlich falle ich heute nicht so tief.
Einen schönen Tag euch
Zitat von Ocram:@MaikU das wird definitiv nochmal hart, ich habe das letzten Monat durch, kam mir anschließend vor wie frisch getrennt, es war sehr Emotional für uns beide.
Mit dem Geschenk zum Hochzeitstag, ich weiß nicht, sich für die schöne gemeinsame Zeit kannst du dich auch bedanken wenn du deine Sachen holst, lass bitte die Blumen weg.
ttttt
Zitat von ttttt:Wie ist das mit der Tochter? Kümmert ihr euch abwechselnd oder besuchst du sie?
ttttt
ttttt