Alles anders,Zutiefst enttäuscht,Andere Antwort erhofft

N
Guten Morgen ihr Lieben..

Meinen letzten Beitrag von gestern haben hier wohl einige gelesen.Heute Nacht um 00:30 Uhr ging das Telefon.Mein Ex war dran..Er wollte nochmal mir mir über alles reden. Ein paar Stunden vorher gab es von mir ja sozusagen eine Abschieds E-Mail.Mit meinen Gefühlen,Sorgen,Ängsten usw.

ich kann dir nur sagen : wir beide haben fehler gemacht ICH mache jetzt den 1.schritt.für uns..unsere familie. aber ich warte nicht monatelang..jahrelang.sei dir da gewiss..hättest du die ganze schei. nicht abgezogen,wären wir bald wieder bei dir gewesen....DU bist jetzut mal an der reihe uns zu beweisen,was wir DIR bedeuten.wenn wir dir was bedeuten,dann : Komme bitte nach Deutschland. wir finden hier arbeit für dich. ich weiss nicht,was ich noch machen und sagen soll.es liegt an dir und du hast es jetzt in der hand. die sache mit s. hat mich so verletzt,zur zeit kann ich an nichts anderes mehr denken.
ich hatte gestern mir gestern eine andere antwort erhofft,aber ok.wir müssen damit leben. Ich frage mich,ob es dir nicht auch so geht wie mir.ob du nicht doch noch am hadern bist ob diese entscheidung die richtige war.die entscheidung,2-gleisig zu fahren,alles aufs spiel zu setzen..vielleicht hoffst du ja dennoch,dass s.wieder in die schweiz kommt du deine sicherheit hast!? ich kann es nicht ändern,aber du solltest ehrlich sein. von dir kommt nichts..rein garnichts.keine versuche,einfach nichts. sollte dir noch irgendwas auf dem herzen liegen,rufe mich heute abend an.und wenn nicht..ja,dann lass es bitte. mich macht der ganze kram nur kaputt,weil ich sehr an dir hänge und es muss solangsam ruhe einkehren. ich möchte nur,dass es unseren kindern gut geht! mehr habe ich nicht mehr zu sagen..
Ich liebe dich und ich bin dir dankbar für all die dinge die du für mich getan hast...für viel geduld und unterstützung.und für unsere wunderbaren söhne.......

ich wünsche dir alles gute für die zukunft..
Deine Ex-Verlobte und Mutter deiner Kinder

Darauf kam nur zurück: Ich ziehe NICHT nach DE.Das kannst du vergessen.Wenn dann müsst IHR in die Schweiz kommen.In DE ist mir alles zu unsicher.. Dann ging der Streit los. Ich würde keinen Cent Betreuungsunterhalt sehen.Er würde es nicht einsehen und er bereut das alles. Super...ganz großes Kino.Ich sitze hier und könnte wieder weinen.

01.07.2012 09:03 • #1

M
Deinen letzten Beitrag jetzt aufzusuchen ist schon was viel gefragt- da müsstest du schon an deinem ersten Thread weiter schreiben, sonst weiss niemand wovon du eigentlich redest....

01.07.2012 13:26 • #2