hallo du!
bin auch in der ecke der verlassenen! er hat eine andere, wie er mir erklärte, bessere gefunden!
unser sohn war 4 1/2 monate alt!
sorry, aber ich wünsche meinem mann genau das, was dir passiert ist.
da gibt es nur einen kleinen unterschied: entscheidet er sich nicht gleich, wird die langweilige hausfrau, die ihm sicherheit gibt und ihm ein gemütliches heim mit familie eingerichtet hat nicht mehr da sein!
und männe muss nicht meinen dass hausfrauchen über alles hinwegsieht. hausfrauchen hat auch ihren stolz und ist sehr, sehr verletzt dass ehemännchen sich ein powerweibchen angelacht hat. aber ehefrauchen weiss, dass ehemännchen voll im stress mit powerweibchen ist. ehemännchen musste nämlich schon 26kg abnehmen. powerweibchen hat ihn wohl für zu fett befunden, während hausfrauchen zuviel respekt vor ehemännchen hatte um ihn zum abnehemen zu bringen.
ehehfrauchen fand ehemännchen nämlich auch nicht mehr supererotisch, aber ehefrauchen hat ehemännchen trotzdem über alles geliebt!
powerfrauchen hat ihn auch dazu gebracht sein fahrrad abzustauben und an die frische luft zu bringen. ehefrauchen hat schon vorher ihre einsamen runden gedreht während ehemännchen vor der glotze darüber gelächelt hat.
powerfrauchen hat dann noch ehemännchen eingeredet, ehefrauchen hätte ehemännchen fett gehalten ..........worauf dann ehefrauchen keine worte mehr hatte, weil ehefrauchen dasselbe gegessen hat und ihre linie immer noch halten konnte!
vielleicht ist ja powerfrauchen schon schwanger. das wäre die erklärung weshalb ehemännchen seinen sohn nicht mehr anschaut!.........
ich könnte noch so viel erzählen.......kurz: er hat mir so weh getan wie noch niemand zuvor in meinem leben!
und ich weiss, dass auch seine ach so heldenhafte entscheidung (er will nicht sein leben opfern, mit einer frau die er nicht mehr liebt-von heute auf morgen!) powerfrauchen kannte er 3 ganze tage lang!
mannomann, ihr seid mir so typen!
was erwartest du? soll deine frau ewig warten dass du handelst durch nichthandeln?????
also bitte! die zwei sind nun abhängig von DEINER entscheidung!
den karren laufen lassen ist wohl das einfachste für dich. aus dem dreck ziehen würde arbeit und vor allem entscheidungen bedeuten.
denkst wohl, so wie meiner, dass man vielleicht ALLES haben kann?
nee du, ALLES gibts nicht!
lg, lia