MissYoga
- 23
- 3
- 11
MissYoga
Ex_Mitglied
Tamilein
BeinHart
Zitat von Lotta72:Leider ist es ein langer Prozess und man muss immer am Ball bleiben, sonst fällt man in alte Muster zurück. Ist mir kürzlich wieder passiert. Ich habe es gemerkt, weil ich wieder so schlecht drauf war und viel gegrübelt habe. Ich mache mich dann auch selbst runter. Dann muss ich wieder lesen und an meinem Verhalten arbeiten.
Spazieren im Wald hat mir sehr geholfen. Ich gehe dreimal die Woche, wenn es geht , öfter.
Der Umzug aus unserem Haus in eine kleine Wohnung hat mir auch gut getan.
Halte durch!
Liebe Grüße Lotta
MissYoga
Zitat von Lotta72:Hallo MissYoga,
Ich kann dir nachfühlen. Auch ich würde nach 13 Jahren Ehe verlassen. Ich hätte nichts, keinen Job, keine Familie vor Ort, nur meine Kinder und ein paar Freunde. Mein Mann hat sich plötzlich in ein böses Monster verwandelt, so empfinde ich es heute noch.
Auch ich bin vor 1,5 Jahren zusammengebrochen, es war furchtbar. Aber ich hatte meinen Willen. Ich wollte weiterleben. Und ich arbeite noch heute daran.
Zuerst habe ich mir einen Job gesucht. Das wichtigste für mich war, dass ich mein Ego oder mein Ich wiederfinde. Irgendwie hatte ich mich verloren und war ganz klein. Ich habe ein paar Bücher gelesen, die mir sehr geholfen haben. Z.B : Wenn der Partner geht! Von Doris Wolf
Liebeskummer? Vorbei! Von K. Macher
Jetzt! Von Eckhart Tolle
Der Ex -Faktor von S.B. Poulter
Oder Bücher von Robert Betz.
Diese Bücher haben mir beigebracht die Dinge anders zu sehen bzw. anders zu denken, Angst zu überwinden. Leider ist es ein langer Prozess und man muss immer am Ball bleiben, sonst fällt man in alte Muster zurück. Ist mir kürzlich wieder passiert. Ich habe es gemerkt, weil ich wieder so schlecht drauf war und viel gegrübelt habe. Ich mache mich dann auch selbst runter. Dann muss ich wieder lesen und an meinem Verhalten arbeiten.
Spazieren im Wald hat mir sehr geholfen. Ich gehe dreimal die Woche, wenn es geht , öfter.
Der Umzug aus unserem Haus in eine kleine Wohnung hat mir auch gut getan.
Halte durch!
Liebe Grüße Lotta
MissYoga
MissYoga
MissYoga