funke
- 23
- 2
- 3
funke
ConnyX
funke
Zitat von ConnyX:
Mir war klar, dass niemals ein aktiver, interessanter Freundeskreis an meine Tür klopfen würde.
Conny
ConnyX
Mr Alone 68
Juli262
Mr Alone 68
Luftikus
4u
Luftikus
karin_66
4u
Mr Alone 68
karin_66
Zitat von Mr Alone 68:hallo karin_66,
wieso gratulierst du mir zu welchem ratschlag? von mir stammt kein ratschlag (denn auch ratschläge sind schläge .... der ist ja soooo alt)
hätte ich einen, würde ich diesen nutzen und ..... wäre nicht hier!
das thema ist eher das: meine ausstrahlung! sie verhindert, dass man mir gern mal ein lächeln oder einen lächelversuch überhaupt erwidert.
die meisten sind so in ihrer welt gefangen .... das ist für alle in partnerschaft befindlichen (verständlicherweise) auch ok so.
doch die anderen?! die rasen alle in einer immer schneller und effizienter werden welt der immer größeren selbstverwirklichung als ersatz für nähe, vertrauen, mitgefühl ... auf der 3. überholspur des lebens durch die galaxis ....
es können sich gar keine blicke mehr begegnen!
das hat (meistens) sie ja auch nicht (mehr) nötig, da bei parship, elitepartner, finya co. ja eine vermeintlich unendliche digitale auswahl besteht. sie braucht sich nie zu entscheiden, da der nächste ja schon wartet, worauf sie sich verlassen kann.
und bestimmt kommt noch was besseres nach!
dann schnell noch bei günstiger.de checken, ob's den bachelor nicht irgendwo zu noch günstigeren konditionen mit noch besserer qualität gibt ... oder eben weg-klicken. - und einfach nciht antworten/nicht reagieren/blickkontakt ignorieren
die web-bedingte weg-klick-mentalität der jüngeren semester so ab bj. 1975 aufwärts ist ja unerträglich.
inzwischen leider weit verbeitet.
also: wo seid ihr singleInnen wirklich?
bei new-in-town.com bin ich euch nämlich auch nur nicht begegnet. nicht beim brunchen, nciht beim radfahren oder schwimmen, oder kinogehen, oder .... oder oder
warum kommt ihr nicht, obwohl man sich verabredet hatte, schreibt (teilweise) noch ncith mal ne sms, wenn was dazwishcne gekommen ist ...
warum lasst ihr uns über monate in dem glauben, dass man sich mal ibn einem cafe treffen wird, lasst dann wochenlang e-mails unbeantwortet ... udn dann (wenn ihr misserfolge hattet) kommt ihr auf uns zurück.
das gleiche spiel von vorn ....
tut euch das gut, uns männer für die vergehen eurer vergangenen partner bluten zu lassen ...?
was steckt noch dahinter?
unsicherheit lässt sich doch kommunzieren. was ist es denn?
also los. heute (Do. 02.02.2013) ab 18:00 Mainufer nahe Friedensbrücke FFM.
Treffe ich dich da?
Luftikus