Tinalein
- 27
- 1
- 46
Revell
LH4
Zitat von Tinalein:Ich bin über 50 und nicht besonders gut aussehend und denke nicht dass nochmal jemand kommt
Zitat von Tinalein:Deine geschichte lese ich dann mal, da gibt es sicher Parallelen.
Revell
Ratgehbär
Zitat von Tinalein:Liebes Forum,
Ich bin vor 9 Monaten nach 28 Jahren Beziehung verlassen worden.
Ich komme nicht besonders gut damit klar. Die ersten Monate ein Albtraum von schlaflosen Nächten, Schweißausbrüchen, panikattacken und Depressionen.
Inzwischen funktioniere ich wieder etwas aber mehr so weil ich muss.
Wegen einer chronischen Erkrankung kann ich nicht mehr viel arbeiten, hab also auch wenig ablenkung.
Ins Sportstudio hab ich mich wegen corona seitdem nicht mehr getraut. Zum glück bietet der sommer andere Möglichkeiten draußen was zu machen.
Freunde habe ich fast keine mehr, zum teil weggezogen, zum teil schwer erkrankt, oder überfordert mit Doppelbelastung als alleinerziehende arbeitende. eine meiner besten Freundinnen hat mich verlassen als meine krankheit mehr in den Vordergrund rückte.
Ich bin über 50 und nicht besonders gut aussehend und denke nicht dass nochmal jemand kommt. Außerdem vermisse ich meinen mann jede stunde.
Tja das ist der stand der dinge. Vielleicht hilft es mir hier im forum zu schreiben. Ein versuch ist es auf jeden fall wert.